Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Mal in die Röhre geschaut . .

. . und in diesem Fall leider kein Licht am Ende gesehen ;-(
Dieses Rohr wurde früher zur Ableitung von abgepumpten Grundwasser im Braunkohlentagebau Bergheim genutzt. Nun ist der Tagebau ausgekohlt und rekultiviert. Das Rohr liegt jetzt am Wegesrand im Graben und wartet auf seine weitere Verwendung. Im rekultiviertem Gelände sind Wanderwege angelegt worden und laden zu schönen Spaziergängen ein.

Kommentare 2

  • Manfred Bach 16. März 2013, 13:01

    @Karl H: Ja, ziemlich eintönig. Dafür aber für mich bis dahin keine Wiederholung ;-) Gruß Manfred
  • Karl H 16. März 2013, 12:52

    Langweiliger als die in der anderen Röhre scheint dieses Programm auch nicht zu sein ... :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400