Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina MR


Free Mitglied, bayern

mal im Herzen....

meine Leidenschaft in der Freizeit...Fotos machen und dann auch bearbeiten....

Kommentare 2

  • Edmund Heineke-Jaek 30. Mai 2007, 17:33

    Nette Idee einen im Herzen darzustellen.Auch der 3 dimensionale Eindruck kommt gut. Ich hab mal nen Verstärker für eine Frau gebaut der kommplett durchsichtig war und innen ein Herz aus 20 Kondensatoren hatte.Hab leider aber kein Foto davon gemacht .Wenn ich Dein Bild sehe,denke ich ,ich sollte so
    was noch mal machen.
  • Ralf Voecking 21. Mai 2007, 17:32

    Das finde ich auch sehr gelungen. lg,Ralf