Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Ha.


Free Mitglied, östlich von München

Mal ganz nah...

war dieser Gepard. Keine 2m vom Jeep entfernt, entsprechend konnte man auch mit relativ kleinen Brennweiten solche Bilder machen. Man sieht in der FC Version leider nicht so viele Details wie im Original.

Kommentare 19

  • H-Jürgen K... 5. Januar 2007, 20:18

    Trotzdem erscheint mir die Aufnahme noch sehr scharf.
    Gruß, Jürgen
  • René Goos Fotografie 4. Januar 2007, 13:35

    Nadine:
    Beeindruckend!
    Mich faszinieren diese "Kätzchen" schon seit eh und je und so ein tolles Tier mal in Original und natürlicher Umgebung fotografieren zu können wird wohl hoffentlich nicht auf ewig ein Traum von mir bleiben.
    Du präsentierst hier eine super Aufnahme und ich finde sie sehr schön detailreich und scharf.
    LG
  • Klaus Markhoff 3. Januar 2007, 16:00

    Tolle Nähe und Details.
    Gruß Klaus
  • Uwe Hahn 3. Januar 2007, 16:00

    Es ist trotzdem wunderschön!!! Geparden werden ja leider immer noch von einigen Farmern erbarmungslos gejagt ... Schönes Tier! Danke das Du "Erlebnis" dieses mit uns teilst!

    Gruss Uwe
  • Wera T. 2. Januar 2007, 22:26

    Wow, Stefan, das ist stark! Erstens mal das Erbebnis überhaupt, Aug in Aug mit einer Raubkatze in dieser Entfernung, und dann dieses tolle Bild. Ich glaub, ich hätte so ein Wahnsinnsbild mit einem doppelten Upload hochgeladen, das mach ich soundso immer.
    LG Wera
  • Hanne L. 1. Januar 2007, 16:51

    Da hätte ich aber Mordsrespekt gehabt, mich so zu nähern. Eine starke Aufnahme!!
    Liebe Grüße und einen guten Start, Hanne
  • Ingo11 Rammer 29. Dezember 2006, 23:28

    wahnsinn...so etwas vor der linse zu haben...sehr gelungen:-)
    lg ingo
  • Die Waldvenus 29. Dezember 2006, 21:10

    wunderbar dieser Blick es ist ein Raubtier so wie er schaut glaubt man es kaum++
    Tolle Aufnahme!!
    Lg Bärbel
  • Matzi 28. Dezember 2006, 22:17

    Ich hatte mich nicht getraut auszusteigen, sonst hätte ich bestimmt auch ein "einmaliges" schönes Foto. LG Matthias

  • L. RE 28. Dezember 2006, 16:41

    Tja, bei solchen Aufnahmen wird man halt immer Opfer der Komprimierung. Ändert aber nichts an dem starken Tuerporträt!
  • Ralf Bolte 27. Dezember 2006, 11:52

    Toll erwischt!
    vg, Ralf
  • Heinz Helms 27. Dezember 2006, 9:55

    Aug´ in Aug´ mit der Wildnis:-). Ein wunderschönes Portrait.
    VG Heinz
  • Zwecke 27. Dezember 2006, 9:41

    eine begegnung der besonderen art, sehr gut festgehalten. das portrait ist wirklich klasse.
    lg horst
  • Bernd Stenger 26. Dezember 2006, 20:22

    Oh Mann, das wär mal was. So dicht wäre ich auch gerne mal dran!
    Sehr schön!
    lg Bernd
  • Evi - E. 26. Dezember 2006, 13:35

    Finde Dein Foto sehr gelungen!
    LG Eveline

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz