Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Masché


Basic Mitglied, Hannover

mal ganz gentleman

mein kleiner neffe
hier - aber nicht immer :-)

[ich gönne euch mal eine bergfotopause :-)]

da ich noch wenig portraitfotoerfahren bin
bin ich für kritsiche kritik sehr dankbar
also, was geht gar nicht,
was sollte ich das nächste mal besser machen
(außer den krümel am mund wegstempeln) ?

Kommentare 27

  • Olaf D. Hennig 12. Januar 2008, 17:05

    Als einigermaßen erfahrener Portrait-Fotograf möchte ich zu dem an sich schönen Portrait doch noch ein paar Anmerkungen machen.
    Etwas mehr Licht von einer Seite, ein klein wenig mehr zur Seite geneigter Kopf, der gute Anschnitt oben evtl. auch unten und ein etwas dunklerer Hintergrund sowie eine etwas dünnere Umrandung hätten das Portrait (aus meiner Sicht) noch verbessert.
    Gruß Olaf
  • carva 9. Oktober 2007, 22:04

    Süsses Kerlchen-

    Kleiner Tipp einer Perfektionistin -
    der obere Kopfteil fehlt.
    Carva
  • Margit -die Bildermacherin 26. September 2007, 22:40

    Ich gratuliere dir, na siehst du mal, auch Portraits machen unheimlich viel Spaß..wenn nur immer genügend Models zur Verfügung stehen würden.. :)) die Blende ist sehr gut eingesetzt, die Augen sind schön scharf, da habe ich manchmal noch ein paar Probleme damit. das einzigste was ich einen Müh verändert hätte, ist der Schnitt weiter oben, so das über die ganze Linie der Haaransatz zu sehen gewesen wäre,,aber das muß man beim scrollen ausprobieren...ansonsten : super ! schickes und sehr fotogenes Kerlchen....:)) lg M.
  • Ingrid Pany 11. September 2007, 22:13

    Ein wunderbares Foto. Es findet Gefallen.
    lg. Ingrid
  • Brigitte Rosenbach 6. September 2007, 21:22

    Wenn ich mich auch mit Portraits nicht so auskenne...ich finds sehr schön, nicht zu weich gezeichnet, noch schön natürlich und die Augen sind toll!!
    LG Brigitte
  • Gü Schmitz 4. September 2007, 21:36

    Sehr gelungen, super !
    LG gü
  • Lady S.L. 4. September 2007, 15:20

    Bin sehr beeindruckt schönes Portrait
    naja ich würde mit dem Krümel leben können auch mit dem Schnitt, aber unten diese Schleife oder was dort guckt so angeschnitten, die hätte ich weggemacht,
    wunderschöne klare Augen und du hast sie perfekt erwischt, tolle Schärfe................

    LG Susanne
  • Ars moriendi 4. September 2007, 10:46

    Kritik?
    Ne, kann ich nicht mit dienen.
    Ein wirklich gelungenes Portrait. Solltest dir öfters mal Verwandte zur Brust nehmen ;-))))
    Grüßle, Sandra
  • Herbert F. Ecclesius 4. September 2007, 7:35

    großes Kinderportrait! Top!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Bettina Stein 4. September 2007, 7:35

    Den könnte man knuddeln!
    Sehr schön dieser offene Blick!
    LG Bettina
  • Regina Courtier 3. September 2007, 22:55

    So ein lieber Bub - aus dem Leben!
    lg
    Regina
  • Susann K. 3. September 2007, 22:07

    krümmel gehört dazu..........bloß nicht immer alles wegstempeln..........
  • Markus Adank 3. September 2007, 21:35

    Hübsch :)
    Gruß Markus
  • AL Brecht 3. September 2007, 20:51

    die ecke von der fliege (??) stört etwas und vllt. nicht ganz so frontal...aber eine schöne klarheit und schärfeverlauf :-)
  • Angela .M. 3. September 2007, 20:00

    süß geworden!
    Ich such gar nicht nach irgendwelchen Mängeln, weil es durch Natürlichkeit besticht :-))
    lg Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz