Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 11

  • Udo Lunddahl 15. Oktober 2015, 8:22

    Wie klasse ist das denn!
    gefällt mir super gut, total niedlich.
    Gruß
    Udo
  • EriG 21. April 2014, 16:53

    Auch hier vielen dank noch einmal für eure Anmerkungen :-))
  • mohnblüte69 21. April 2014, 16:47

    !!!!!!

    hg diana
  • Lubeca 20. April 2014, 22:07

    Vielleicht möchte die Mama ihrer Kleinen ja auch zeigen, wie man sich aufbäumt. Ganz zarte Ansätze sind ja zu erkennen, aber da muss sie wohl noch tüchtig üben - sieht aus, als hätte sie Schwierigkeiten, ihre dünnen Beinchen zu sortieren.

    LG Sabine
  • Jürgen Evert 20. April 2014, 19:24

    Noch zwei Jahre und sie gehen aufrecht :-)))
    Gruß Jürgen
  • lederwolf 20. April 2014, 18:00

    Pferde sind halt auch nur Menschen !
    gelungene Aufnahme
    lg wolf
  • Wolfram Pesla 20. April 2014, 14:11

    starke Aufnahme
    den richtigen Moment abgewartet
    lg wolfram
  • Dominique BEAUMONT 20. April 2014, 9:24

    - Fais comme maman !
    bravo Eric
    Dom
  • EriG 19. April 2014, 21:34

    Manchmal gibt es diesen glücklichen Moment, wo man zur richtigen zeit am richtigen Ort und die Kamera in Anschlag ;-)
  • Mastkorb 19. April 2014, 17:58

    jeppee ... !!

    so zart und verletzlich noch der Kleine !!
  • Sanne - HH 19. April 2014, 11:06

    Hui....da ist ja Leben drin....schön...sie so ausgelassen zu sehen...Sanne