Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mal ganz anders...

...ja, ich kann auch lieb aussehen^^

Kommentare 8

  • Model Aurora Chrystal 11. Januar 2006, 12:13

    Ich find den Schnitt an Kopf und Kinn ziehmlich gut, zieht die Aufmerksamkeit auf den süssen Mund und die Tollen Rehaugen :-) ... Schärfe find ich eigentlich ok. warum müssen bilder immer scharf sein? Harre wurden schon erwähnt. aber damit hab ich selber probleme beim bearbeiten... soll ich dir mal ein Programmschicken? ich kann kaum was damit anfangen, aber du vielleicht!
    langeweile...
    langeweile...
    Model Aurora Chrystal
  • Mastro Photography and Photodesign 11. Januar 2006, 7:58

    Schliesse mich meinen Vorrednern an. Von der Idee und dem Motiv her gut, aber leider unscharf. Der Übergang zum Hintergrund (siehe Haare) ist auch nicht so dolle geworden. Über die Hintergrundfarbe kann man sich streiten. Ist zwar ziemlich grell, aber ergibt einen tollen Kontrast zu den Augen und dem Shirt.
    LG
    Marcus
  • Maik Schumann 11. Januar 2006, 0:34

    Deine Augen sind niedlich ... so lieb wie von einem Reh. Aber die Kritik mit der Unschärfe muss man leider gelten lassen und auch ein dezenterer Hintergrund wäre sicher passender.
    Haare ausschneiden ist immer etwas problematischer ... aber da ist es wie in der Schule ... umso öfter man es wiederholt, umso besser werden die Ergebnisse.
    Grüße - Maik
  • Matze Knipse 10. Januar 2006, 22:25

    ...ach wiiiiiiie süüüüüüüüüß (o:
  • Marc Burhans 10. Januar 2006, 21:38

    der arme tim..
    ich hätte ne andere farbe als hintergrund genommen.
    und evtl noch nen bisschen die ecken weggearbeitet..
  • Martin Mitterer 10. Januar 2006, 21:11

    mal was anderes ;-)
    nettes foto
    Julia
    Julia
    Martin Mitterer
  • Digital Charm 10. Januar 2006, 21:08

    netter Gesichtsausdruck (leider unscharf)

    Aber warum hast du es ausgeschnitten und zu so einem Hintergrund gepackt?

    Würd lieber das Originalbild sehen.

    LG Georg
  • Tim Jonathan 10. Januar 2006, 21:08

    aua. meine augen.