Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal fix noch einen Happen besorgen

mal fix noch einen Happen besorgen

238 1

OlafKerber


Free Mitglied, Hamm

mal fix noch einen Happen besorgen

Das Foto ist schon als Ausschnittvergrößerung bearbeitet. Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss nah genug dabei zu sein.

Kommentare 1

  • insulaner-MS 19. Oktober 2014, 17:57

    Du mußt Dir im Frühjahr die arbeit machen und versuchen herauszufinden wo sie im Schilf brüten. Dann hast Du Chancen auf gute Fotos.
    Man erkennt zumindest den Rohrweihen - Terzel ;-)
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 180