Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...mal etwas Wärme nach Deutschland schicken...

...mal etwas Wärme nach Deutschland schicken...

436 6

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

...mal etwas Wärme nach Deutschland schicken...

Natürlich habe ich noch einige gelungene, aktuelle Winteraufnahmen. Aber derzeit müssen die meisten von uns ja nur aus dem Fenster schauen und sehen Schnee...irgendwann hat man doch genug davon. Und wenn ich in den Nachrichten höre, wie Ihr da oben vor Kälte bibbert, lade ich Euch heute mal eine Portion Sonne hoch!

Foto zeigt die Landschaft auf dem Aufstieg zur Windgällenhütte über dem Maderanertal im Kanton Uri, aufgenommen im August.

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 6

  • Micha L Weinmann 9. Januar 2009, 7:22

    Vielen Dank ... Wärme kann man immer brauchen.
    Gottseidank ist es bei mir pudelwarm... heute Nacht hatte es nur -10° :-) Und da reden dieimmer von globaler Erderwärmung ... tztztz ... das sieht mir momentan eher nach neuer Eiszeit aus *zwinker
    LG Michael ;-)
  • Gunter Linke 7. Januar 2009, 10:14

    na das ist doch mal eine große Geste, vielen lieben dank dafür und ein wunderbares Berpanorame hast Du uns noch dazu getan, Du bist unbezahlbar
    GG
    Schorsch ist es draußen auch zu kalt
    Jetzt geht es wieder los - Now we begin the new year
    Jetzt geht es wieder los - Now we begin the new year
    Gunter Linke

  • Klaus Kieslich 7. Januar 2009, 9:34

    Au ja,ein bischen Wärme tut jetzt gut,die Nacht waren minus 18,6 ° C und jetzt sind es nur noch minus 11,7 ° C :-)
    Gruß Klaus
  • Isabella Myllykoski 7. Januar 2009, 8:17

    Wunderschön diese Ansicht
    tut gut so ein Farbklecks in dem Zürich-Grau!
  • redfox-dream-art-photography 7. Januar 2009, 1:36

    Das Bild ist sehr schön.
    Herrliche Stimmung, super Bildaufbau und top Farben.
    Auch die Schärfe passt gut.

    vlg, redfox
  • Hans-Friedrich Kubat 6. Januar 2009, 23:43

    Danke dafür, Sabine; dein ganz wunderbares Sommerfoto entführt uns in eine Zeit, die bestimmt mehr 40 Grad wärmer war als heute Nacht bei uns in Nordhessen.
    Vorhin las ich noch auf dem Thermometer -17 Grad Celsius ab.
    Im ersten Moment dachte ich, links seien kleine Häuser zu sehen, aber dann bemerkte ich, dass es ganz filigrane Blüten sind... - herrlich.
    Viele liebe Januargrüße schickt
    hans-friedrich

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz