Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal etwas Nostalgie....

Mal etwas Nostalgie....

698 8

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Mal etwas Nostalgie....

Meine Urgroßmutter, die Großmutter meiner Mutter, und die Mutter meiner Großmutter.
Das Foto ist so um 1900 entstanden
und ist aus unserem Fotoarchiv

Mein Urgroßvater
Mein Urgroßvater
Monika M.A. Becker

Kommentare 8

  • Heide G. 6. Januar 2007, 15:06

    ging damals bestimmt nicht ruck-zuck so eine Aufnahme. Ich liebe diese Blder.

    Gruss Heide
  • Carolina J. 19. Dezember 2006, 21:11

    schön nostalgisch!
    LG Caro
  • Reimund List 18. Dezember 2006, 19:09

    du hast aber auch eine Rarität. die Uroma im Net dargestellt. Ich glaube, sie würden uns das nicht verübeln...
    lg R.
  • klasarus 17. Dezember 2006, 18:58

    Das ist eine Rarität. Hüte diese Bilderschatz.
    Und du trägst das Blut von ihr.
    LG Klaus
  • klein-olli 17. Dezember 2006, 12:46

    Eine schöne Aufnahme!
    Ein wenig nachdenklich stimmen mich die Bilder aus vergangenen Zeiten.
    Ob unsere Enkel später unsere Bilder auch ab und an betrachten werden?
    Gruß olli
  • Cosmo 17. Dezember 2006, 11:00

    ... und nun für alle Zeit im Netz archiviert. Hätte sich die Dame auch nicht träumen lassen, ein solch großes Publikum zu bekommen. Sehr schön. LG, B.
  • Toni R. 17. Dezember 2006, 10:02

    Eine Persönlichkeit!
    LG Anton
  • Farbkasten Fabi 17. Dezember 2006, 8:56

    sehr schön

    LG fabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz