Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....mal etwas Farbe ins Spiel bringen

.....mal etwas Farbe ins Spiel bringen

260 24

Kl. Michael Berger


Basic Mitglied, Halle

Kommentare 24

  • baliset 18. Mai 2013, 14:04

    Die Farben sind schön und die samtige Oberfläche der Blütenblätter ist zu erkennen. Ich nehme an die Schärfeebene ist bewusst im vorderen Teil gewählt? So werden die Staubblätter und vor allem auch deren Schatten auf dem Blütenblatt scharf abgebildet. Aufgrund der tollen Blütenfärbung, hätte mir mehr Schärfe auf den Blütenblättern etwas besser gefallen. VG baliset
  • simba44 21. März 2013, 16:51

    Eine brillante Makroaufnahme mit tollen Farben.
    LG simba44
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. März 2013, 11:17

    . . . gut so, nach all den grauen Tagen - ideal ist dir hier auch die Wiedergabe des Schattenwurfes gelungen, Gruß Günter
    Mitten ins Herz . . .
    Mitten ins Herz . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. März 2013, 13:08

    ein gelungenes farblich leuchtendes Makro..
    gruß dorothea
  • magic-colors 4. März 2013, 19:32

    Wie ein kleines Feuer, das züngelt. Gut getroffen :-) lg aNette
  • b a r b a r a 24. Februar 2013, 18:03

    Etwas Farbe tut gut.Das Rot dieser Taglilie finde ich besonders schön.
    Ich hatte die Schlitten und Skier schon auf dem Dachboden verstaut. Heute habe ich sie wieder heruntergeholt, weil so viel Neuschnee gefallen ist.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • La Tanta 17. Februar 2013, 17:14

    Wunderbare Farben - und der Schatteneffekt ist fein!

    LG Andrea
  • A.Schiele 17. Februar 2013, 12:52

    Super schöne Farben und klasse Schärfe.
    Gruß Armin.
  • Tho Li 11. Februar 2013, 22:03

    Herrlich leuchtende Farben! Sehr hübsch das Bild.

    LG, Thorsten
  • A.Schiele 11. Februar 2013, 19:52

    Schöne Details.
    Gruß Armin.
  • Elke N. 11. Februar 2013, 19:15

    Jaaaa - davon kann man momentan garnicht genug bekommen :-) Fein, diese Blüte und die Schärfe sitzt. Schaut echt stark aus!
    lg Elke
  • Die Mohnblumen 11. Februar 2013, 6:02

    Klasse für unsere Winterseelen. :-)
    Feine Farben, gute Kontraste.+++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart
    Heike & Karl-Heinz
  • Rike-Tina 10. Februar 2013, 16:19

    Farbe ist Leben....fröhlich und frühlingshaft
    lg....Rike
  • Michael T. Kleine 10. Februar 2013, 16:12

    ...dann dauert es nicht mehr lang, bis zum Frühling, meine ich! Dein Foto macht Hoffnung.


    VG, Michael
  • Ayaka 10. Februar 2013, 15:40

    Ahhhhhhhhhhh, eine kleine Seelenstreicheleinheit für die eisige Seele, dem Grau im Inneren trotzend!
    TOLL.
    Lg, Anja

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100