Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Mal etwas buntes.

Nachdem es gestern Abend mal wieder Schneien musste und nun wieder zu schneien anfängt, habe ich mich entschlossen mal etwas Farbe zu kredenzen. Hoffe mal wegfällt ein wenig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Wer weiß was es für ein Blümchen ist, ich habe keinen blassen Schimmer, ich würde auf eine Art Sonnenblume in Kleinformat tippen.

Kommentare 36

  • ALLWO 16. April 2013, 9:50

    38 Kommentare geben Dir eine gute Antwort ... Mit Deinem stimmungsvollen Foto hast Du alles richtig gemacht ... Herzliche Grüße von ALLWO
  • frafi 19. März 2013, 6:24

    super feine Arbeit.

    VlG
    frafi
  • cattymccat 8. März 2013, 22:13

    Sieht aus, wie eine kleine Sonne, gefällt mir!
    VG Christian
  • Edi Ogris 13. Februar 2013, 19:17

    Tolle Aufnahme, super Farben
    LG Edi
  • Luci 11 13. Februar 2013, 17:12

    Farbenfroh...... aber nein...... weiß es nicht....
    wie diese Schönheit heißt....
    Aber eben schön ist sie.......
    LG
    Luci
  • Erhard Ehli 13. Februar 2013, 12:48

    Hallo Wofgang
    Mit deiner Aufnahme kündest du den Frühling an,eine tolle Blütenpracht zeigst du hier
    Gruß Erhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 21:50

    Richtig klasse die Freistellung der Büte. Aber noch schöner sind die grandiosen Farben!
    LG Heike
  • Thomas Zurek 12. Februar 2013, 16:24

    Ein tolles Makro mit einem schönen Hintergrund.
    LG Thomas
  • Fleur 51 11. Februar 2013, 12:50

    Wolfgang, dies könnte eine junge Blüte der Echinacea sein.
    Liebe Grüße und eine feine Woche, Elfi

  • Katrin K69 11. Februar 2013, 8:12

    Hallo Wolfgang,
    erstmal vielen Dank für deinen
    Kommentar... :-)
    Das BUNTE gefällt mir ausge-
    sprochen gut.... ich mag das
    triste Wetter auch nicht mehr...

    Tolles Foto...

    LG Katrin
  • ALLMOTIVS 10. Februar 2013, 20:28

    Ja das tut gut,tolle Farben
    Eine sehr schöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • Mattel 10. Februar 2013, 20:14

    Die ist wirklich wunderbar bunt und heitert richtig auf. Gelungene Aufnahme. Gruß, Mattel
  • gerda schmid 10. Februar 2013, 13:24

    Spiel mit der Sonnenblume. LG Gerda
  • Volker a.H. 10. Februar 2013, 12:01

    In jedem Fall,
    Wolfgang,
    ist sie wunderschön in ihrer Farbenpracht.
    Genau das brauchen wir jetzt :-)
    vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinen

    Liebe Grüsse, Volker
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Februar 2013, 10:15

    Hallo Wolfgang,
    Fabelhafttes Makro, tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang