Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandro M65


Free Mitglied, MST

Mal entspannen

Aufgenommen in Feldberg MV

Kommentare 6

  • Frank Janetzke 24. März 2013, 12:03

    die stimmung ist hervorragend genau wie die farben. gefällt mir.
  • top-pic 22. März 2013, 20:11

    plappere nicht gerne nach sandro, aber genau das war gerade mein erster eindruck von deinem sonst sehr schönen bildchen... am besten erkennst du es an der wasserlinie am hinteren ufer und ganz vorne am bordstein!

    lg top-pic
  • RMFoto 22. März 2013, 12:06

    Ein wundervolles Licht!

    LG Roland

    Ich habe nicht den Eindruck das die Aufnahme kippt, man darf den linken Pfosten nicht zum Maßstab nehmen, der rechte scheint ja gerade zu sein, es ist schwer einen Objektierurngspunkt zu finden!
    Für mich ist es völlig ok.
  • •°o.O IsaBella O.o°• 22. März 2013, 11:53

    ... hier kommt man echt ins Träumen ;-)

    LG Isabella
  • TrekLady 22. März 2013, 8:55

    Ich weiß zumindestens, wo ich jetzt gern entspannen würde.;) Tolles Motiv!
    LG Lady
  • MIKE 600 22. März 2013, 8:26

    Sehr schönes Photo, scheint nur ein wenig nach links zu kippen aber sonst gibt es nichts zu meckern.
    LG Mike