Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Mal endlich wieder Sommer

Canon 20D EF 100mm F/2.8 Macro USM
Stativ Kabelfernauslöser

Kommentare 7

  • Christina Kaupert 13. Oktober 2005, 21:02

    Starke Macro-Aufnahme, einfach super!
    VG, Christina
  • Georg Dorff 30. August 2005, 12:33

    Eine tolle Aufnahme mit super Farben.
    LG
    Georg
  • Chr. Müller 29. August 2005, 22:40

    Ich mag solche "Farbtopf"-Bilder. Da könnte man sich glatt reinlegen ;-))
    lieben gruß
    chris
  • Udo Krüger 28. August 2005, 10:54

    @Mattias
    Es war wie du schon gesagt hast.
    Ich hatte aber vorher die Libelle fotografiert und mich langsam mit dem Stativ immer weiter vorgearbeitet.
    Dann kam plötzlich die Biene angeflogen.(Glück gehabt)
    Gruß Udo
  • Sandy Siegenthaler 28. August 2005, 9:40

    eine super starke aufnahme! und die farben sind toll!
    lg, sandy
  • M³ Mückenmüller 28. August 2005, 0:10

    Würd mich doch mal interessieren, wie das mit dem Stativ geht - du stellst es irgendwo hin und wartest bis ein Insekt davor landet?
    Kannst mir ja mal schreiben - hab ich noch nie probiert :O)
    Ergebnis ist gewohnt gut!
    gruss, matthias
  • Wolfgang F. Wagner 27. August 2005, 22:46

    ... ein sehr gutes Makro.

    Grüße von Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz