Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal einen Blick in die Woche werfen

Mal einen Blick in die Woche werfen

417 6

Marion W.


Free Mitglied, Hürth

Mal einen Blick in die Woche werfen

und sehen was sie so bringt
Allen einen schönen Start in die Woche

Kommentare 6

  • SchroedisFotos 6. Dezember 2010, 21:56

    Sehr schön getroffen, echt zum schmunzeln!
    Gruß Schroedi
  • Theophanu 4. Dezember 2010, 21:54

    ist der sauer, weil er für dich posieren soll?
    lg uta
  • Ucher Wolfgang 29. November 2010, 19:08

    was für ein Blick,tolle Perspektive,Schärfe und Farben.
    LG. Wolfgang
  • Siegfried Frenzel 29. November 2010, 13:54

    Er schaut etwas pessimistisch in die kommende Woche.
    Wäre er ein Huskie, dann sehe die Mimik wg. des zu erwartenden Schnees freundlicher aus.
    Vielleicht hat er auch nur Bauchweh?
    Total putzig!

    Gruß Siegfried
  • Kurt Sikora 29. November 2010, 10:41

    So hab ich am Samstag geschaut nach GLÜHWEIN trinken (mit Geschmack = Hoch%iges in den Glühwein)
    Starke Bilder vom 4beiner.Gruß Kurt
  • Zwergentanz 29. November 2010, 10:30

    Hallo ich komme zum Weihnachtsfest in dein Haus ----------------ist der niedlich-------was ein knuddel-------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Boss
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz