Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haaken


Free Mitglied, Niedersachsen

mal eine kleine Pause machen

wollte diese männliche Herbst Mosaikjungfer und "hängte" sich so auf, dass ich sie freistellen konnte, das habe ich mir schon lange einmal gewünscht ;-)
Die Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta) ist eine Libellenart aus der Unterordnung der Großlibellen (Anisoptera).

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Insekten, Raupen usw
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200