Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Mal eine etwas andere Ansicht

..einer Ente :-)

Immer nur von vorne ist doch langweilig :-)

Spontanes Mini-Usertreffen vom 16. Februar 2008 an der Sihl mit Tajara . Wir machten "Jagd" auf Möwen und Enten :-)

Knapp erwischt
Knapp erwischt
Isabella Myllykoski

Zum Glück
Zum Glück
Isabella Myllykoski

Durstig
Durstig
Isabella Myllykoski

Kommentare 9

  • Tajara 22. Februar 2008, 20:13

    geiler hintern....werde ganz nervös :-))))
  • Hermann F.S. 22. Februar 2008, 17:04

    ... und die andere Ansicht gefällt mir sehr gut, gelungene Aufnahme.
    LG Hermann
  • Karin und Lothar Brümmer 22. Februar 2008, 13:54

    Sehr schöne Aufnahme des Hinterteils eines Stockerpels leider sind die Locken kaum zu erkennen, da der Hintergrund an dieser Stelle zu dunkel ist.
    Viele Grüße Lothar
  • Weiblein 22. Februar 2008, 10:52

    herrlich, aber nicht wie in dem Lied....Schwänzchen in die Höh.....schöne Aufnahme.
  • Sabrina Ryter 22. Februar 2008, 10:13

    Du hast Ideen =) haha...schickes Hinterteil =)
    LG Sabrina
  • Willy Trautwein 22. Februar 2008, 10:11

    Eure Gedankensprünge sind ja spektakulär....wie das Foto!
    LG Willy
  • Claudia Scotellaro 22. Februar 2008, 10:03

    ja, im Akt sieht man Popos ja auch zu Hauf......., warum also nicht mal ein Entenschwänzchen.......hm, Entenhintern, ist wohl besser, sondern könnte das noch zu unanständigen Assoziationen führen

    puuh, was für eine heikle Anmerkung
    das nöchste Mal schreib ich nur:
    schönes Bild

    Versprochen ;-)
  • Dieter Geßler 22. Februar 2008, 9:42

    Scharfer Hintern, schönes Detail und Quali
    VG Dieter
  • klasarus 22. Februar 2008, 8:36

    Schwänzchentanz.
    Prima, dieses Detail.
    LG Klaus