Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Mal eine andere TRAUERMELDUNG

so sieht Spaß , Freude & Trauer auf dem Modelflugplatz aus !!!

Kommentare 15

  • Frank Mühlberg 21. April 2013, 17:45

    Das ist ein herber Verlust !
    Frank
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 14:30

    Hallo Rosi

    Ein Collage die alles zeigt, Leid wie Freud.

    Gruß Wolfgang
  • Austrian WN 21. April 2013, 10:20

    Passiert! So ist das Hobby! ;-)
  • Nikonfan50 21. April 2013, 3:21

    ach wie gut kenne ich das... ;-)))
    Mein Sohn hat ebenfalls mit meiner Hilfe solch ein schönes Modell gebaut, viele Monate herrlicher Zusammenarbeit... Modell perfekt, alles richtig schön... Beschriftung, Zeichen Farben, alles perfekt... auch optisch... Dann erster Start misslungen, trotz meines Anraten erst mal mit Fachleuten zur reden, sich anzuschauen wie es gemacht wird... Nein, ich habe alles am PC ausprobiert... und getestet...

    OK, Start... es fliegt... juchhuuuu.... o Schei.... Strömungsabriss.... hochziehen, hochzieh.... batsch....

    LG Wilfried
  • Rumtreibär 20. April 2013, 6:21

    ;-))) Klasse wenn auch ein schreckliches Ende. HG Dieter
  • Rosenzweig Toni 20. April 2013, 0:33

    Frust hoch Drei und es hatte so schön begonnen.
    Eine super Serie,auch wenn Dein Mann am liebsten geheult hätte.
    wünsche Euch Dreien ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 23:38

    Das soll vorkommen ! lach
    Aber gerade das Basteln ist doch das schöne ,
    Gruß Bernd
  • JoWa 19. April 2013, 22:12

    kein problem - für ein paar tage in den keller abtauchen und schon fliegt er wieder.....

    klasse dokumentiert
    lg josef
  • poorboytommy 19. April 2013, 22:09

    Oh Gott, was für eine Schei...
    Da fühlt man doch mit ;-(
    LG Tommy
  • Kerstin und Diddi 19. April 2013, 21:36

    Das ist ärgerlich :-(
    Ich fühle mit.
    LG Diddi
  • EG BAM 19. April 2013, 21:04

    Ja, so kann es kommen! Aber es gibt bestimmt
    noch mehr Spielzeug im Kinderzimmer des Sohns! :-)
    Gruß Elke
  • Nebelhexe 19. April 2013, 20:50

    Das wird bestimmt ein teurer Spaß das wieder zu reparieren oder zu ersetzen, je nachdem...
    LG
  • Sigrid E 19. April 2013, 20:43

    Ich glaub die fliegt nicht mehr :-(
    LG
    Sigrid
  • Rainer Pastari 19. April 2013, 20:19

    Oh je, die Reparaturabteilung hat Arbeit bekommen ;-(((
    LG Rainer
  • enner aus de palz 19. April 2013, 20:07

    Der Start sieht noch gut aus, aber die Landung nicht mehr so gut.
    VG Rainer