Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal eine andere Perspektive

Mal eine andere Perspektive

256 3

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Mal eine andere Perspektive

Von noch höherem Standpunkt sehen mnache großen Dinge ganz anders aus.
EOS 300 mit Sigma 28-300

Kommentare 3

  • Good Klickx 5. August 2006, 0:33

    Als gebürtigem Jenaer schlägt da das Herz natürlich höher!!Schöne Aufnahme!Aber am Glauberg ist es auch nicht schlecht! ;-)

    LG Klickx!
  • Christiane Ludewigs 15. Januar 2005, 17:12

    Gute Aufnahme.
    Ich hatte das Glück, da oben in der 27. Etage enen Lehrgang zu haben. Dabei entstanden ca. 400 Fotos. Die meisten taugen nichts. Einige der sehenswerten sind in der FC ausgestellt.
    @Wilhem: da hast du was verpasst.
    Bau 59 am Morgen
    Bau 59 am Morgen
    Christiane Ludewigs


    LG Ch
  • Heimwehbilder 6. Januar 2003, 22:25

    Hallo Wolfgang,
    gutes Bild. Du hast es vom Uni-Turm aus gemacht. Ich war bislang noch nicht oben. Ist mir zu teuer. Aber wenn ich mein Examen gemacht habe, dann lade ich die engste Family da oben ein ...

    Grüße aus Jena, Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz