Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht . Wert


Basic Mitglied, Österreich

mal ein Versuch...

Erstversuch dieser Art, mal gespannt, welche (bzw. ob überhaupt) Reaktionen darauf ankommen.
Ganz spontan entstanden; als ich heute nachmittag am Ufer der Mur (Fluss in der Steiermark) stand und das Geäst im Wasser gesehen habe, kam mir die Idee zu dem Bild.
Mit meiner Olympus C-8080 aufgenommen, und dann in Photoshop bearbeitet (entfärbt, nur dunkle Konturen beibehalten, Kontrast angepasst, geschärft, Rahmung - in kurzen Stichworten).
Gefällt´s?

Kommentare 1

  • Bjoern G. 20. Mai 2008, 7:30

    wenn du ne ehrliche Meinung hören willst:
    Nein, gefällt mir nicht. Mir ist der ganze Kontrast hier viel zu stark, die Aufnahme besteht nur aus reinweiß und reinschwarz. Außer ein paar Pixelfetzen vom Wasser ?, so drücke ich das jetzt mal aus, kann ich hier nicht viel erkennen.
    Die paar Äste die sich hier abzeichnen, sind in meinen augen auch noch überschärft. Sorry, wenn es so hart ausfällt, ist nur meine Meinung.

    Gruß
    Björn