Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mal ein Versuch...

Mal ein Versuch...

412 4

H. Ramisch


Free Mitglied, Lüneburg

Mal ein Versuch...

Ich wollte mal einen Versuch mit High Key versuchen.
Na da kam mir das kleine Fototreffen mit gerade recht :o)
Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht.


Hier ist noch mal ein Foto von dem kleinen Treffen.

Frau Rick mit Hut :o) (reload)
Frau Rick mit Hut :o) (reload)
H. Ramisch

Kommentare 4

  • Sebo H. 2. Oktober 2005, 20:47

    sehr schön!!!!
  • H. Ramisch 2. Oktober 2005, 11:32

    @ Jens
    Jepp, da hängt so ein kleiner Stein ;o)
  • H. Ramisch 2. Oktober 2005, 11:31

    Hi Anika,
    ich bin da selber beim tüfteln, aber hab das so gemacht.
    Melli stand vor dem Fenster, das ich einfach mit weißem Stoff abgehängt habe.
    Das ist so Unterrockstoff (nicht lachen!) der das Licht noch vom Fenster dürchläßt, aber den Hintergrund selst abdeckt.
    Dann habe ich noch einen externen Blitz aufgestellt (ist mein Sigmablitz, der eigentlich auf die Kamera gehört), und den hab ich als Slaveblitz eingestellt, und mit dem Kamerablitz ausgelöst.
    Dann einfach ein wenig getestet, das wars.
    Allerdings ist das Bild auch noch im Nachhinein bearbeitet.
    Helligkeit hochgezogen und Sättigung etwas reduziert.
    Hoffe, ich konnt Dir ein wenig weiter helfen.
    Ach ja, schau ml hier ;o)
    Clemens T. Ifland
    Der macht das einfach klasse!
  • Jens J. Hoffmann 2. Oktober 2005, 11:25

    Sieht gut aus und wäre auch mal in s/w interessant - oder?

    Sag mal was ist der dunkle Fleck auf dem einen Zahn? Schmuck?

    Gruß
    Jens