Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

mal ein Versuch der anderen ART (hoch lebe die BEA)

__________________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Otto Krb 2. April 2012, 10:12

    Feine Bearbeitung! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • Dieter a.R. 31. März 2012, 11:04

    Der übliche Streit um den Rahmen-was solls`s
    Mir gefällt die Bea
    Gruß- Dieter
  • Sonja Grunbauer 30. März 2012, 12:01

    Solche Bilder hatte man damals schon in der Dunkelkammer bea. Auf Litho Film. für dich ist es wohl was Neues...grins. gr Sonja
    einen dünnen Rahmen in Schwarz wäre hier besser, finde ich.
  • Gundi N. 30. März 2012, 7:31

    Wirkt auf mich wie in Metall gearbeitet. Eine interessante Bearbeitung. Ich finde, dass der Rahmen durchaus passend dazu gewählt ist.
    LG Gundi
  • Vorbeigehende 29. März 2012, 16:54

    Eine Spielerei die mir gefällt.
    Es erinntert mich an ein altes Foto von meiner Fämelie,in Berlin am Wannsee....
    VG Brigitte
  • Helmi S. 29. März 2012, 15:41

    sieht aus wie eine Bleistiftzeichnung, durch Deine Bea klasse gestalteet.
    Mir persönlich gefällt der schmale Rahmen besser.
    lg helmi
  • Rumtreibär 29. März 2012, 13:45

    @:
    na für alle, denen der Rahmen zu schwer ist, gibt es ja auch noch die Version zwei.... (fluffig, leicht und locker).
  • -fotomaus- 29. März 2012, 11:31

    Probieren geht über Studieren, sagt man -
    ganz schön interessant, was da rausgekommen ist!
    viliGrüIno
  • Rm Fotografie 29. März 2012, 9:17

    ein herrliches "gemälde"...mag ich total

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Klopfgeist 29. März 2012, 9:07

    Sieht aus wie ein Kupferstich! Mit dem Holzrahmen seh ich es in einem Rauchsalon einer Herrschaft hängen. Neben einem historischen Holzklobus mit hochprozentigem Inhalt. Ich nehme auch die alkfreie Kleinrahmenversion und großartige Arbeit, Dieter, ich blieb sofort mit den Augen hängen ...
    ... mit den Augen (!) ... nicht mit den Lidern XD
    ***********************hahahahahahahaha***********************
  • Conny 11 29. März 2012, 7:31

    schönen gruß an bea.......:-)))
    toll.
    lg conny
  • inkä 28. März 2012, 22:33

    Ach da ist ja noch eine Variante mit abgespecktem Rahmen - die nehme ich dann!
    (Muß auch mal wieder etwas SPIELEN!!!)
    lg inkä
  • annemarei 28. März 2012, 20:30

    ich hab auch manchmal solche Anfälle und probiere einfach rum.und da kommen dann solche Kunstwerke raus wie dieses Bild

    mir gefällt es !!
    LG Anne
  • Rosetta4 28. März 2012, 20:29

    Die BEA ist Dir top gelungen. Sieht aus, als
    wäre das Bid gezeichnet, wie ein Kupferstich.
    LG, Rosetta
  • Ingeborg 28. März 2012, 19:50

    ich liebe solche spielereien und technisch-mögliches ausprobieren auch sehr -
    aber meistens findet das bei nicht-fotoverrückten freunden nicht die erhoffte zustimmung....
    übrigens: diese bea erinnert mich an die malweise eines skand. malers - dessen name mir nicht einfällt.
    liebe grüße, Ingeborg
  • Gisa K. 28. März 2012, 19:15

    Die Bea ist interessant, aber der Rahmen zu dominant
    LG Gisa
  • wasanico 28. März 2012, 18:46

    du bist zu gut zu dir...das Bild hätte ich als Zeichnug verkauft!
    LG Walter
  • Under.ground 28. März 2012, 18:45

    Nur mit dem weissen Rahmen
    wäre genug gewesen . Die Bea
    ist Dir aber gelungen !!

    lg
    Ralf
  • meibuc 28. März 2012, 17:46

    bea ist gut. rahmen zu rustikal.
    (finde ich...) gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100