Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... mal ein Versuch das letzte Foto in Graustufen umzuwandeln...

... mal ein Versuch das letzte Foto in Graustufen umzuwandeln...

864 12

... mal ein Versuch das letzte Foto in Graustufen umzuwandeln...

auf Anregung von Reiner (ReMo-49).
Gebe aber zu, mir gefällt es in Farbe besser.

.. reges Leben auf der Corniche von Luxor...
.. reges Leben auf der Corniche von Luxor...
Monika Jennrich

Kommentare 12

  • Hanne L. 14. Januar 2009, 21:56

    Die Farbversion gefällt mir besser. Ich finde, gerade die Kleidung, in ihren schönen Farben, erhöht die Atmosphäre.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang Mehlis 13. Januar 2009, 0:05

    Jopi meint es gut mit dir.
    Das farbige Bild ist eindeutig besser. da kommen auch die farbenprächtigen Kleider mehr zur Geltung.
    LG Wolfgang
  • Marion Voege 12. Januar 2009, 21:56

    Hallo Monika...
    bitte verzeih..aber seit längerer Zeit habe ich nur eins im Kopf , unseren neuen Wohnsitz.....hm...ich hoffe es wird etwas...ich mache drei Kreuzzeichen !!
    Bitte Verzeih, wenn ich dopelt unter Kerstin schreibe...mir gehen im Moment andere Dinge durch den Kopf..! Probleme über Probleme !!

    Zur Aufnahme....
    Mir persönlich gefällt das Farbliche...es hat mehr Flair ...wenn Du verstehst !! Man kann auch Tiefenwärmung sagen , finde ich !!
    LG Marion

    PS: Kurz gebunden...Sorgen ...danke für Dein Verständnis !!
  • Jopi 12. Januar 2009, 20:31

    Beides schön!
  • Ingrid Vetter 12. Januar 2009, 16:19

    Also Monika hier, gefällt mir Farbe auch besser, weil das Bild vorallem von den beiden Frauen im Vordergrund bestimmt wird und durch die bunte Bekleidung lebt.
    LG Ingrid
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2009, 11:37

    Mir gefällt die Farbversion besser,
    lG Ulrich
  • monif 12. Januar 2009, 7:52

    Hallo Monika!

    Obwohl ich SW Fan bin, gefällt mir diese Aufnahme in Farbe besser.

    LG Moni
  • Bri Se 12. Januar 2009, 7:06

    Bei so einer farbenfrohen Umgebung eigentlich schade.
    Aber warum nicht mal was versuchen :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2009, 22:57

    Ja, die Farbvariante find ich auch besser.
    lg, mario
  • Barbara-J. 11. Januar 2009, 21:41

    Muss sagen, dass es mir auch in S/W gut gefällt, aber ich persönlich mag die Farbversion lieber. Dennoch: reizvolle Variante!
    LG, B.
  • Fred Pechardscheck 11. Januar 2009, 21:20

    Die Farben sind gut in Grauwerte umgesetzt, können die aber nicht ersetzen.
    lg Fred
  • Manu61 11. Januar 2009, 20:08

    Hallo Monika, bin zwar ein S/W Fan, aber hier passt für mich die Farbe besser. Da kommt die Fröhlichkeit besser rüber. Wobei du das mit den Graustufen super hinbekommen hast.LG.manuela

Informationen

Sektion
Ordner Luxor
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz