Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrid Detemple


Basic Mitglied, Quierschied

Mal ein Plümmchen...

weil heute Nikolaus ist und für meine Buddys.
Sorry,hab mal wieder wenig Zeit.Das Weihnachtsgeschäft läuft und


Mücke wieder mit dabei

Kommentare 19

  • Erik Dziggel 7. Dezember 2006, 21:52

    danke Sigrid,
    eine gelungene Detailaufnahme, mit super Freistellung und Farben.
    Dir auch eine schöne Adventszeit.
    lg Erik
  • Carsten CCGG Gabbert 7. Dezember 2006, 16:21

    schön die kaktusblüte, der weihnachtskaktus ist bei uns auch grad erst verblüht.

    lg carsten
  • Bernd Kohlrusch 7. Dezember 2006, 13:16

    Aber ein schönes Blümchen,
    gefällt mir gut in diesem Bildaufbau,
    und die Farben und Schärfe sind sehr schön.

    LG,Bernd
  • Petra R. 7. Dezember 2006, 13:15

    Schön, auch wenn es ein bisschen rauscht.
    LG Petra
  • Lothar W. 7. Dezember 2006, 12:47

    Ein wunderschönes nikolausiges Plümmchen. Die Schärfe ist brillant und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Sonja Edelmann 7. Dezember 2006, 11:38

    Und was für ein schönes Plümmchen!
    Klasse gemacht!
    LG Sonja
  • Susan Milau 7. Dezember 2006, 0:46

    Eine schöne Idee, mich stört das Rauschen ein wenig und die Freistellung ist nicht ganz glücklich. Rechts ist was verloren gegangen dabei. Ist mir aber auch schon passiert - deswegen mach ich sowas mit dem Stempelwerkzeug in den dunklen Bereichen.
    LG Susan
  • das erste Gifhörnchen 6. Dezember 2006, 22:12

    Danke für die Blume, sehr schöne Bildkomposition und tolle Farben. Das rauschen mindert geringfügig den Gesamteindruck, aber insgesamt hat es sich gelohnt.
    lg Peter
  • Eva Schwingenschlögl 6. Dezember 2006, 21:15

    Ein bischen rauschen tuts an den Blütenblättern, aber sonst eine sehr schöne Detailaufnahme!!!
    LG Eva
  • Michi's Pics 6. Dezember 2006, 20:17

    Gefällt mir Dein Plümchen Siggi, schön gemacht.
    LG
    Michaela
  • Inge-Lore Hebbel 6. Dezember 2006, 19:49

    Meiner blüht auch schon! Die erste Blüte und die Kamera hat auch schon Lust angemeldet, aber die Lichtverhältnisse im Büro sind auch nicht so toll...
    Aber mal sehen.
    VG I.-L.
  • Harry Reim 6. Dezember 2006, 19:29

    Mit dem schwarzen Hintergrund ganz toll.
    LG Harry
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Dezember 2006, 19:06

    Eine sehr schöne Aufnahme von der tolle Blüte. Ganz feine Farben und knackige Schärfe. Gefällt uns.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Dieter Bachmann 6. Dezember 2006, 18:56

    Klasse Farbe, feines Makro.
    LG
    Dieter
  • Artur Kessel 6. Dezember 2006, 17:53

    WOW !
    klasse aufnahme
    lg artur
  • Manfred Karisch 6. Dezember 2006, 17:48

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Freistellung....gefällt mir.
    lg
    Manfred
  • Siegfried 6. Dezember 2006, 17:41

    Sehr schön!
    Mir gefällt´s. .
    Gruß
    Siegfried

  • Elke H.R. 2 6. Dezember 2006, 16:05

    Wow.klasse,Siggi,sieht super aus !!
    LG Elke
  • ENIWA 6. Dezember 2006, 15:41

    Sehr schöne Aufnahme...gute Schnitt, nette Farben und wunderschöne Blume...!!
    Lg, EWa