Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Mal ein paar ernste Worte äh... Maunzer!!

Ja, dich meine ich! Du da am Bildschirm! Hängste wieder in der fc rum? Katzenbildchen gucken?
Sagemal, haste nix besseres zu tun? Keine eigene Katze? Doch? Na, dann aber los und streicheln!
Und Du da, Du mit den langen blonden Haaren, was giggelste denn so? Mach ma hinne und mach dem Carmelito ein paar Papierkügelchen! Mit 2 t! Flotti!
Also ne, Axel – hör auf zu grinsen und spiel ma ne Runde mit der schnuggeligen Chrissy! Aber weil ich dich grad dran hab, sage mal, schnatterst du auch, wenn Du Vogis von unten fotografierst? Ich schnattere ja schon, wenn ich Vogis nur von unten sehe!
Ja, ja, Verena, das findste lustig, gelle? Geh mal an Deinen Vorrat und versorg den Frankie und den Garfield mit Drogen – sitzt ja an der Quelle, Frau Drogenbaronin und Du Gitti, hol die Lulu wieder ab! Also das Gestöhne und Gerappel aus dem Schlafzimmer kannste ja nicht mit anhören –kastriert oder net!
Ach ja, schau mal einer an, da ist ja auch unser Fremdgänger der Ingo! Sag mal, was soll denn das, andren Weib... äh Katzen nachjammern! Tyyyyypisch! Weißt wohl net, was Du da an Schätzen zu Hause hast? Tse!
Und die Annette und der Mathias grinsen sich hier auch eins – ab in den Garten! Loch buddeln! Gismo und Jessy wolln nen Teich! MIT Fischen! Ganzen! Nicht von Frosta!
So, wen henn ma denn da noch? Den Hans-Peeeeeeeeeeter....sitzt vorm PC anstatt die Bank von seinen Katzen zu verlängern? Was sagste? Dein Geburtstagsgeschenk? Hätteste Dir keine Katzen angeschafft gäbe es jetzt noch ein "dein" – so gibts nur ein "derer" – haste verstanden mein Junge, gell?
So – ma umschauen....die Zweie mit den hübschen Ringen –da Diddi und die Kerstin – also 1. müsste das heißten: Kerstin und Diddi – wir sind doch Gentlekater und ihr stellt mir eindeutig zu wenig Katzenbilder ein – demnächst fangter noch an mit schwattweiß!! Wollter in de Galerie??
Da seh ich doch datt Helensche – ne, also die kriegt ihr Fett net weg – da wohnt ja so ne süße Schnegge!! Alezanne heißt se chic is se mit der verscherz ich´s mir net!
Und datt Sabinsche! Die Kinderfotografin – also eins sag ich Dir! Wenn mein Dosi so nen Muttermilchpupser anschleppt garantier ich für nix!
Andrea? Andrea! Meine Güte – die sieht man ja gar nimmer – dauernd in der Weltgschicht unterwegs, so dass se keine Zeit für de fc hat. Aber bald reden mir zwei mal von Schnurrbarthaar zu Schnurrbarthaar, gelle?
Sanna, was machste hier? Sollsteste net Gassi gehen? Na, dann aber mal hinne!
Petra??? Du hier?? Nicht bis zum Anschlag in nem Farbeimer? Also jetzt bin ich platt, aber wenigstens haste nen Farbkleks auffer Nase - seh ich genau!

So, wer fehlt?



Jo – hab se fast alle durch, den Rest mach ich später fertig....

Kommentare 40

  • sukoka 30. Juni 2011, 17:28

    tolles Portrait von einer wunderschönen Samtpfote.
    LG Susanne
  • Karl-Heinz Huil 30. Juni 2011, 9:40

    Ganz starkes Foto.
    Klasse Schärfe und Farben.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • Markus M. Schmidt 29. Juni 2011, 22:45

    Hömma, wat fürn schönet Tiä. Abba skeptisch guckta, woll. Macht nix, trotzdem knorke.
  • Monika Tombrink 29. Juni 2011, 20:30

    Da hab ich ja Glück gehabt, dass mich die Standpauke nicht erreicht hat, während ich im Kurzurlaub war :-))))
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG Monika
  • Gisela Drewe 29. Juni 2011, 9:04

    :-))). Der Text lässt mich schmunzeln. Du könntest gut ein Katzenbuch aus der ihrer Sicht schreiben (wie z. B. Felidae), ich würde es sofort lesen. Das Portrait ist sowieso klasse.
    LG Gisela
  • Spacecat 29. Juni 2011, 8:15

    Eine wunderbare Aufnahme!! Hat ihn was in den Po gezwickt? :o))

    LG Tanja
  • mathias.b 28. Juni 2011, 11:29

    Jetzt hab ich mir Gangster noch mal anschauen müssen....er berichtet wirklich mit total ernster Miene ..das ist so ein klasse Foto .
    LG
  • kurzefrau 27. Juni 2011, 22:00

    Ein absoluter Knaller
    und Patricia ist hin und weg
    von diesem Pfundskerl !

    LG Andrea
  • Kerstin und Diddi 27. Juni 2011, 11:28

    Da kannste noch so grimmig schauen mein liebes Kätzelein, wenn unsere Fellnasen nich aufs Foto wollen, dann wollen die nun mal nicht.
    Und dat mit dem schatt/weiß ist ja ne ganz tolle Idee von Dir, zumal unsere Beiden doch schon Schwarz sind.
    Und wenn Du dich jetzt schwarz ärgerst, dann mach ich von dir auch nen paar S/W Aufnahmen *bähhh
    Und zum Thema Epazimation oder wie das heißt, das war ma dem diddi712 sein Profil und dann hatta dat Kerstin mit aufgenommen und ja du hast ja recht es gehört anders rum, aber da war schon die 712 gelöscht und ein und Kerstin dahinter und man kann nur einmal wechseln*bäbääääääh
    Aber schön das Du uns so aufmerksam beobachtest ;-)
    Ganz liebe Grüße auch an deine Dosi
    Diddi
  • Hapabe 26. Juni 2011, 23:05

    hi Gisela was für ein wunderschönes Bi...
    he Alezanne was fällt Dir ein, runter hier, Du hast nichts auf meiner Tastatur zu suchen+

    oh Mensch einen Tag unterwegs und schon verpass ich hier die spannendsten Vorträge. Mann Gisela, dein Gangsta hat hier aber einiges vom Stapel gelassen! Hab ich ein Glück, dass bei mir so'n hübsches Plüschtier wohnt ;)
    sein vorwurfsvoller Blick ist ja wohl der Hammer!
    LG Helene
  • Hapabe 26. Juni 2011, 22:57


    also Gangsty, du weisst ja Sachen; dass Du so ein Schlauer bist, wusste ich ja gar nicht
    Angelina sagt, dass Helene ganz laut gelacht hat als sie Deine Texte gelesen hatte; ich war ja nicht dabei, ich war noch im Boudoir und hab meinen Kragen arrangiert. Aber sie erzählt es mir immer, sie ist ja schneller fertig mit ihren kurzen Haaren;

    ---Alezzane chumm jetz, mer göhn uff d'Wiise...
    --- jaaa Angelina bin schon unterwegs

    sorry ich muss Schluss machen, tschüühüs, Zanny
  • cirrus56 26. Juni 2011, 22:31

    Ohjee, das sieht nicht sehr amused aus.
    Ich schick dir mal unseeren Terrassenkostgänger Johannes vorbei.
    Dann sagst du wirklich um Gottes Willen, wenn du keinen Schritt mehr ohne den Kater vor und zwischen den Füßen gehen kannst und dabei zu Tode geschmust wirst ;-))

    lg Gunther
  • Astrid Wiezorek 26. Juni 2011, 17:57

    Oh ich schreibe lieber nichts.
    Mich haste nämlich *Gott sei Dank* vergessen oder übersehen.
    Bin schon wieder weg meine Fellies versorgen, zu streicheln, das beste Futter zu servieren und mit ihnen zu spielen.
    LG Astrid
  • Verena M. 26. Juni 2011, 15:43

    *schluck*
    Na da hat aber mal einer Klartext geredet und dieser Blick dazu....mir wird ja ganz anders.
    Zugegeben ich bin schon oft in der Fc und schau mir Katzenbildchen an, ABER immer mit meinem Schatz auf dem Schoß, es sei denn, er hat etwas besseres vor, wie fressen, Revier checken oder wie jetzt total knülle von seinen Drogen in der Ecke liegen.


    Aber ich find es schon interessant lieber Gangster worüber du dir dein hübsches Köpfchen zerbrichst.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
    LG Die Drogenbaronin
  • Rica PK 26. Juni 2011, 12:35

    Wundervoll! Diese Mimik.....!
    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme von einem absolut wunderschönem Tier!
    LG Rica
  • Magic d. 26. Juni 2011, 11:30

    Hej; was hast du denn hier für Freunde??? Ich bin also die EINZIGE, die MIT Katzen am PC sitzt, einhändig schreibt und mit der anderen kuschelt und nebenher die Katzis von der Tastatur runterschiebt.. na das ist ein Spaß hier! Also Ciao, Ciao... muss weiter spielen! Eure Birgit
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. Juni 2011, 11:09

    Das ist echt super, aber mich haste vergessen ...
    Aber bevor du jetzt noch meckerst mit mir, werde ich schnell mal Felix und Kessy ein paar Leckerlis rüberschieben und noch ein paar Streicheleinheiten hinterher ...
    Wünsche noch einen schönen Sonntag ...

    LG kerstin
  • Monika 1605 26. Juni 2011, 10:46

    Ich lach mich wechchchch....gut das ich hier nicht auch mein Fett weg bekommen habe....
    und Axel schon gespielt....*frechgrins*
    @Axel DU sabbers??????
    Maike, wat is mitte Papierkugeln??? Nicht AM lesen und gibbeln....Hans-Peter hat sogar die Bank abgedeckt, was für eine Frechheit....tztztztzt.
    Ganz liebe Grüße von Mo und eine tolle Idee....
  • Heike T. 26. Juni 2011, 10:25

    Ich will Bonuspunkte, ich tippe mit links und spiele rechts mit der Katzenangel für Indra!

    Muß ich, sonst maunzt sie mich an, und Rico liegt auf meinen Beinen, so:
    ;o)
    LG, Heike
  • Ingo Krause 26. Juni 2011, 10:25

    Ui, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht, daß sogar alle Katzen bzw. Kater hier alles mitbekommen..... und da fage ich mich doch, was machen die den ganzen Tag? Am PC hängen !!! Fürchterlich. Hör mal zu Gangster, geh mal lieber raus in den Garten, der ist nämlich extra für euch so schön umzäunt worden, anstatt vorm Monitor zu hängen. Ist auch viel gesünder von wegen der Luft und so. Und du würdest deiner Dosi ihre Arbeit damit auch honorieren. Man muß dem Personal gegenüber für ihre Anstrengungen auch mal dankbar sein, wenngleich es dafür schließlich da ist.
    So, und die Crissy ist eine gaaaaaanz liebe tolle Katze, die KANN MAN NUR HABEN WOLLEN !!!!!!
    Und zwar zusätzlich zu Gino und Lily, weil, die würde ich ja niemals abgeben !!!!! Und dazu dann noch die Nele.....

    Gisela, den Gangster hast Du ganz wunderbar fotografiert !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 26. Juni 2011, 9:40

    hallo und moin, moin grosser,
    wie denn, was denn ... da stehe ich extra früh auf um deine fortsetzung zu lesen und nix ist ... ich habe immer geglaubt kater sind nachtaktiv ... war wohl nix ... hast die nacht wohl auch im bett von mama- und papadosie verbracht ... vermute auch mama-rackerli hat deinen halben reihumschlag gelesen und hat jetzt tastatur und pc eingepackt ... das war es dann wohl.
    bis die tage, grosser
    und kuschelgrüsse
    von ursel
  • Hans-Peter Jeandree 26. Juni 2011, 9:36

    Hey, Gangsty, toll dass du unserem Dosi mal die Leviten liest. Unserer Bank so ein Riesenkondom überstülpen und dann sagen, dass wäre zum Besten für unsere Bank wegen dem Regen. Der Mumpitz bewacht die Bank, damit wir das Ding nicht runterpfeffern. Aber wir bleiben am Ball..



    Deine Freunde Mausi, Günni und Tungdil
  • felidae1 26. Juni 2011, 9:07

    Jetzt bin ich gerade mal auf einem Zwischenstopp (von München nach Stuttgart) in Karlsruhe gelandet und was lese ich da ... hää? Da moserst rum, dass ich zuviel in der Weltgschicht umeinandergondle ... willst aber gleichzeitig, dass ich zu Deiner Privataudienz in Deiner Residenz "Am Katzengarten" erscheine. Was nun? Fühle mich ja geehrt und werde dann auch pünktlich anreisen ... nur, dass mit dem Schnurrbart zu Schnurrbart ... nö Gangsty, dies schmink dir mal ab!! Isch abe nämlich keinen.
    LG Andrea - genannt auch "the globetrotter" schnegge
    P.S. @ Gisela :-)))))))) Ich kringel mir hier grad eins ab ... danke für diesen Morgenknüller ... und, für dieses herrliche Bild von Deinem Racker
  • Lochenkatze 26. Juni 2011, 8:57

    Danke für diesen äußerst humorvollen Start in den Tag, Gangster.... Ich würde der Dosi jetzt gaaanz lieeb um die Beine streicheln, doppelt laut schnurren, um zu zeigen, dass sie der beste Fellstreichler der Welt ist - und hoffen, dass sie den Kommentar unter dem Bild nicht liest ;-)))))
    Gisela, herrlich gemacht, Der Kommentar ist ein Grund für die Favoriten. Und das Bild passt aber sowas von dazu. KLASSE!!!
    Gruß Sabine
  • Penny Deckel 26. Juni 2011, 8:52

    Ok, ich brauch mich nicht angesprochen fühlen, ich steh ja nicht drauf. Aber eins sag ich Dir. Ich schau Dich in der FC an und streichel die Samy gleichzeitig. Weil die darf dann nämlich immer bei mir dazu hinkuscheln. Gell, da guckste. :-))
    L G Penny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Racker
Klicks 4.211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 5