Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mal ein kurzes Lebenszeichen...

Mal ein kurzes Lebenszeichen...

341 13

Tina811


Free Mitglied, Brand-Erbisdorf

Mal ein kurzes Lebenszeichen...

...jaaaa uns gibts auch noch.

...aber leider gibt es momentan ziemlich viele Dinge, die einfach schief gehen, weswegen ich einfach kaum Zeit finde, in der ich die Motivation hab... :-( ...derzeit ist halt alles etwas schwierig bei mir.

Hier aber mal mein Keks mit einem selbs gefärbten Seidentuch. Das Tuch ist so ein Symbol dafür, dass ich etwas tue, dass es für mich besser wird... Es soll mich an etwas erinnern...

...ein paar mehr Fotos sind auf der HP zu finden:

http://www.bkh-amy.de.vu/

Kommentare 13

  • Erich Martinek 15. März 2011, 13:33

    ALLERLIEBST !
    Eine wunderschöne Katze ... und DIESER Blick .... man ( Frau ) muß sie gern haben.
    Farben, Licht und feinster Schärfeverlauf begeistern.
    LG Erich

  • Elke Becker 23. Februar 2011, 12:41

    Schönes Bild vom feinen Kätzchen.
    LG Elke
  • LindeA. 2. Februar 2011, 9:57

    Was für ein süßes Porträt und so schick mit Nickituch :-))

    LG
    Linde
  • MiRu99 20. September 2010, 11:36

    Ein super schönes Foto von deinem Keks, tolle Qualität!
    Und dir wünsche ich von Herzen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen....du schaffst das!!!
    GLG, Michaela
  • A-N-J-A 16. September 2010, 21:03

    Oh...
    Schön, dass du dich meldest, liebe Tina...
    Na, das hört sich ja alles nicht so berauschend an....
    Hoffe es geht dir jetzt wieder besser...
    Aber es gibt einfach so Zeiten....
    ...
    Wünsche dir alles Liebe..
    Lg. Anja
  • Jessi 93 16. September 2010, 20:31

    total süßes foto
    bei mir geht momantan auch alles schief, ich hoffe es wird bald wieder besser,bei dir hoffentlich auch :(
    lg Jessi
  • Tina811 16. September 2010, 18:55

    Ich danke euch allen!!!

    Mir geht es mittlerweile wirklich schon besser und ich bin echt froh, diesen Weg gegangen zu sein!!!
  • Bibo Rosamarie 16. September 2010, 14:24

    deiner kleiner keks sieht süß aus, und er trägt es mit würde ! viel kraft und positive energie, für dich ! lg..rosie
  • g.j. 16. September 2010, 9:20

    sehr trendy sieht keks mit dem tuch aus;)!!
    lg, gerti
  • Rosamond Williams 15. September 2010, 22:10

    Sehr schön mal Keks wieder zu sehen ...... aber Amy bitte nicht vergessen!!
    Lg Rosi
  • Angelice W 15. September 2010, 18:32

    dein kleines Fellnäschen trägt dein schönes Tuch
    mit Würde... lass es dir einfach gut gehen !!
    glg Angie
  • Steffi Mertz 15. September 2010, 18:31

    schön das du dich trotzdem einmal meldest auch wenn es für die momentan trüber und drunter geht, wir sind sehr geduldig und warten...

    LG Steffi
  • Ilse Ritzmann 15. September 2010, 18:21

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das bald alles wieder Balance kriegt bei Dir und die Freude zu Dir zurückkehrt, Glaub nur fest dran und drück das kleine Fellknäuel, schönes Tuch hast Du gearbeitet, glg Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz