Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Mal ein Gläschen Wein trinken ......

Das ist mal kein HDR.

Kommentare 61

  • Ulrich Huber 10. März 2013, 16:12

    Aufräumen wäre mal angesagt....;-)

    Grüße
    Uli
  • Addi Beck 9. März 2013, 17:55

    Der dürfte inzwischen Essig sein. ;-))
    Gute Aufnahme.
    LG Addi
  • Christina Hoffmann 7. März 2013, 23:41

    Da hat dat Mamsell den Tisch nicht abgeräumt............:-)
    Wieder eine ganz starke Aufnahme. Wer da wohl gesessen hat.........
    lg tina
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 22:39

    Du Bordeaux j'espère ..
    ++++++++++++
    Amitiés
  • Eifelpixel 7. März 2013, 7:37

    Sehr gute Aufnahme von einem mal sehr gemütlichen Raum.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • ela 291 6. März 2013, 16:46

    wunderbare Aufnahme
    LG Ela
  • Dirk Cremers 6. März 2013, 13:01

    Ist dir sehr gut gelungen.
    Aber die Gläser könntest du ruhig mal wieder sauber machen......... :-))
  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 8:02

    Hallo Ellen

    Warum nicht, wenn der Wein gut ist, mundet er auch in diesem Ambiente, oder nicht?

    Gruß Wolfgang
  • Blende10 5. März 2013, 7:27

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Klasse Darstellung.
    LG Ralf
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 0:27

    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria

  • H.E.M 4. März 2013, 23:44

    Eine fantastische Location. Doch auch durch die gekonnte Bearbeitung ähnelt dieses Foto der Wirkung einer HDR Aufnahme und gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Holger Nobel 4. März 2013, 22:45

    Wo findest Du bloß immer solche fantastischen Motive? Beeindruckende Schärfe quer durch's Bild. Klasse.
  • Klaus H.. 4. März 2013, 22:24

    Immer wieder gerne, am liebsten einen trockenen spanischen Rotwein! ;-))
    Aber lieber in einem schöneren Ambiente!
    Das Foto kommt allerdings in diesen Farben und mit diesem Stillleben sehr gut rüber!
    Ein Blick in längst vergangene Zeiten!
    Gruß Klaus
  • Herr Bär 4. März 2013, 22:15

    hast Du denn wenigstens probiert ?
  • fuseholder 4. März 2013, 21:56

    ohh, sehr stilvoll!!! toll eingefangen!

    Grüsse,
    H.
  • Margot Bäsler 4. März 2013, 21:51

    Das ist wieder ein interessantes Motiv; du hast es klasse aufgenommen. Wie zufällig arrangiert - einfach perfekt.
    ---LG Margot---
  • Andrea Rademacher 4. März 2013, 21:30

    ist Deine Spülmaschine defekt?
    *duckundweg*
    klasse festgehalten
    LG Andrea
  • Helge Beckert 4. März 2013, 20:39

    nicht-HDR musste mir mal erklären,
    ich bring auch 2 spüli-klare-kalt-wasser-ausgewaschene gläser mit ;-))
  • Mafri 550 4. März 2013, 20:05

    Ich glaube HDR wäre hier auch überflüssig gewesen.
    Tolle Aufnahme.

    LG Martin
  • AnnaCaravela 4. März 2013, 19:53

    Also so wie die Gläser aussehen, ist diese Szene nicht von dir arrangiert. Was ja theoretisch sein könnte.
    Aber dann verstehe ich eines nicht. Wenn jemand aus einem Haus auszieht, egal ob das jetzt eine Familie oder eine Firma ist, dann räumen sie doch vorher aus... oder? Das was man nicht braucht, wandert zum Flohmarkt oder zur kirchlichen Wohlfahrt, aber bleibt doch nicht so stehen. Sind die letzten Besitzer geflohen?

    Liebe Grüße
    Anna
  • igna78-photography 4. März 2013, 19:14

    Ein tolles Stillleben!

    Lg Gregor (igna78)
  • Albrecht Bleyer 4. März 2013, 18:40

    Der Wein in der Flasche sieht doch noch ganz gut aus.
    Also ran. Tolles Foto.
    AB
  • Söckchen 4. März 2013, 18:17

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das kein HDR ist. Aber das Licht war ja so da. Echt gut rüber gebracht.
    :-) Söckchen
  • Karin D.. 4. März 2013, 18:02

    Na dann Prost. Ein sehr schönes Zimmer hast Du da gefunden, Klasse
    Lg Karin
  • Pixelknypser 4. März 2013, 17:50

    och nee da bleib ich lieber bei meinem Jahrgang im Keller:-)))))))))Irre Location die Du hier präsentierst.VLG ingo