Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia Hintze


Free Mitglied, Leipzig

Mal ein Arbeitsbild von mir

dachte ich stell auch mal ein bild von meiner arbeit ein ;-)

Kommentare 7

  • Sorin VOICU 10. August 2008, 13:16

    Einen tolle Beruf hasut Du!
    Übrigens, wollte auch mal Tierarzt werden... leider nichts daraus geworden.
    lg sorin
  • Jonas B 8. August 2008, 22:40

    ne intubierte Katze
    hab ich auch noch nicht gesehn
    naja coole doku
    grüße Jonas
  • Roland Bendzinski 7. August 2008, 19:11

    Oh... ich hoffe die/der kleine ist wieder wohl auf!
    LG Roland
  • Saskia Hintze 7. August 2008, 17:22

    in diesem moment bin ich photographin - sonst anästhesistin
  • Lothar Pilgenröder 7. August 2008, 13:57

    Toll! Ich hab mal ein Pferd intubiert und war erstaunt, wie einfach das war. Und wie sieht´s da bei Katzen aus?
    Ich hab da ansonsten nur "Menschenerfahrung".

    Gruß Lothar
  • wanneka 7. August 2008, 12:27

    uh,,,,interessant ist sowas ja aber ich könnt d job nicht machen...es werden ja leider nicht alle gesund
  • Nana Ellen 7. August 2008, 10:15

    Es sieht ja im Moment nicht so gut aus, aber diesem Kätzchen habt Ihr sicher helfen können und das ist ein ganz edler Beruf. Wie gut zu sehen, solche rettenden Hände. LG Nana-Ellen