Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal ehrlich: Ein frisch gezapftes ...

Mal ehrlich: Ein frisch gezapftes ...

341 4

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Mal ehrlich: Ein frisch gezapftes ...

... vom Fass ist mir lieber. Oder verwechsle ich da etwas? :-))

Wer weiß ihren Namen?
Wer weiß ihren Namen?
Robert Bauer

Kommentare 4

  • Heike Schröter 4. November 2007, 16:57

    da muss man schon viel Glück haben, die zu entdecken, und super Glück, wenn man wie hier auch noch ein Händchen für ein gelungenes Bild hat
  • Martina Bie. 28. Oktober 2007, 21:19

    Du wirst doch nicht schon gekostet haben - wegen der Verwechslung... ;-))).
    Eine Wahnsinnsausbeute! Gratulation zu Fund und Bild!
    LG Martina
  • Morgain Le Fey 28. Oktober 2007, 9:46

    Da sich Pilz und Pils bis auf wenige Ausnahmen ganz gut vertragen, sehe ich kein Problem in dieser Verwechslung. ;-))

    Gruß Andreas
  • Günter Lange 28. Oktober 2007, 9:34

    Aus dieser Perspektive sehen die Schwammerl wirklich gut aus, aber ich geb dir recht, ein frisch gezapftes ist mir dann auch lieber :-)

    VG
    Günter