Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Ott


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Mal eben schnell...

'was einwerfen...

Weißstorch mit Smaragdeidechse in der Kiskunzag-Puszta.

Siehe auch hier:

Kommentare 34

  • griesar. 20. Mai 2011, 20:39

    ....einfach und faszinierend

    marcel.
  • Maximilian Dorsch 9. Januar 2009, 19:30

    Sagenhaft! So ein Schnappschuss gelingt nur ein Mal! Beeindruckend! Schade, wegen der seltenen Smaragdeidechse, doch so denkt nur der Mensch!
    Gruß, Max!
  • Axel Horn 29. Juni 2008, 14:54

    TOP Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe schon viele Störche beobachtet
    und fotografiert, aber eben nur in
    Norddeutschland und somit war so
    eine Beute nie dabei.

    Gruß, Axel (www.stoerche.de)
  • Sonja Haase 18. Juni 2008, 17:05

    Ja, die Störche schlingen alles auf einmal weg, was sie kriegen können... auch wenn es so eine hübsche Eidechse ist! Ein klasse Foto ist Dir da gelungen. Viele Grüße, Sonja.
  • Tom Finke 29. Mai 2008, 7:47

    Klasse Moment erwischt und top Quali.
    Gruß, Tom
  • Heiko Me. 28. Mai 2008, 16:26

    Na das ist ja ein spitzen Schuss, Stefan!
    Qualität und Hintergrund in Verbindung mit so einer Szene: Das ist schon ein Knaller!

    Gruß
    Heiko
  • Johannes Lechner 28. Mai 2008, 7:50

    Da gibts Nichts mehr zu schreiben-Klasse!

    glG, Joe
  • Bernd Walz 27. Mai 2008, 17:40

    Heissa, das ist ja ein Volltreffer - Gratulation.
    LG Bernd
  • Christoph Mischke 27. Mai 2008, 17:06

    Was für eine geniale Szene.
    Da ist Dir wirklich eine bemerkenswerte Aufnahme gelungen - auch das Umfeld finde ich klasse!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Wasserk0cher 27. Mai 2008, 16:35

    das soll mal einer nachmachen.ich gratuliere,für mich denoch galerie würdig.
    gruss
  • Petra und Horst Engler 27. Mai 2008, 16:12

    WOW. Ein Volltreffer.
    lg Horst
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 27. Mai 2008, 15:22

    Springt die leckere Eidechse jetzt auf des Storches Teller ... ähm Schnabel ... oder entfleucht sie ihm.
    Jedenfalls eine geniale Aufnahme von dir.

    lg klemmy
  • Frieder Helmich 27. Mai 2008, 15:21

    Krass,
    erstmal ne Eidechse in Deutschland, dann noch im schnabel eines Stors
    Ich würde mal sagen sensationell
    Gruß Frieder
  • Maria-L. Müller 27. Mai 2008, 13:47

    Fantastisch,Stefan!
    LG Maria
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Mai 2008, 13:44

    ein ganz fantastisches Foto.....das mich begeistert...
    gruß dorothea
  • Jan Bleil 27. Mai 2008, 12:50

    Starke Aufnahme Stefan!
    Schöne Durchzeichnung, viele Details, schönes Licht und eine Szene die es in sich hat.
    VG Jan
  • Uli Hoffmann 27. Mai 2008, 12:41

    HAMMER-FOTO!!!
    LG
    Ulli
  • Stefan Ott 27. Mai 2008, 12:38

    Ich dachte auch erst an Zauneidechse, aber es ist wohl eines der juvenilen Stadien der Smaragdeidechse.

    Ich konnte den Storch ca. 15 Minuten lang verfolgen. In dieser Zeit fing er eine Ringelnatter sowie 5 Eidechsen und eine große Heuschrecke.
  • Sebastian Erras 27. Mai 2008, 11:59

    Was für eine Aufnahme!!!

    Du hast genau den richtigen Moment erwischt!

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme.

    Gruß
    Sebastian
  • Reinhard Knapp 27. Mai 2008, 11:53

    Allererste Sahne!!
    LG Reinhard
  • Dani Studler 27. Mai 2008, 11:51

    Andere fotografieren die Tiere einzeln, du kombinierst gleich!!!! ;-)

    Ganz tolle Aufnahme und genau den richtigen Moment erwischt!

    lg dani
  • Ch. St. 27. Mai 2008, 11:27

    Mal eben schnell ;-) ist klar ... deshalb schreiben hier wohl auch manche "Schnappschuss". Für mich klingt Schnappschuss eher nach "aus der Hüfte" ohne großartig zu zielen ...

    Dafür ist es ja schon ganz gut :-)

    Beim nächsten Mal sagst du dem Storch, er soll seinen Kopf noch ca. 5-10 Grad nach rechts drehen!

    Unglaublich ...

    Gruß, Christian

    Ach so: ich tippe auf Zauneidechse.
  • Volker Schorr 27. Mai 2008, 10:42

    unglaublicher Schnappschuss - klasse Bild

    Grüße
    Volker
  • PaPa-Jo 27. Mai 2008, 10:13

    großartiger Schnappschuß! LG Pat
  • bild-erzähler 27. Mai 2008, 9:48

    so ganz nebenbei finde ich die wiese auch große klasse.

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1