Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Mal ...

...zur Abwechslung ein Blümchen von mir...
Ich kriege grade den Winterkoller....gruslig...stell doch mal wer diesen Schnee endlich ab!!!...Zusätzlich viel Arbeit weil alles krank ist...ich mag endlich Frühling!

Festplattenfund von 2012....Lehndorfer Teichrose (nicht aus meinem Garten) Regenrückhaltebecken...mit der Bridgekamera fotografiert....

Blumige Grüße mit dem dringenden Wunsch nach Licht und Wärme!
Herzlichst Geli

Kommentare 7

  • Ulrike Kröll 28. Juni 2013, 11:34

    Ein wundervoll natürliches Foto mit dem besonderen Flair, von dem Wärme und Entspannung ausgehen.
    L, Ulrike
  • Simone Hoffmann 21. März 2013, 22:13

    eine wunderschöne Aufnahme die einen den Frühling noch mehr vermissen läßt,
    Gruß Simone
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. März 2013, 16:26

    Herrliche Farben... schöne Temperaturen (leite ich jetzt einfach mal ab)

    Ja, wenn ich so raus schaue... hmm... wer meldet sich freiwillig um Frau Holle zu teeren und zu federn?!

    Schöne Eindrücke - hoffentlich ist es bald wieder so weit.

    Grüssle
  • Klaus-Peter Beck 15. März 2013, 17:28

    Ein sehr feines (fast) Makro.
    Gut aufgenommen.
    Ich habe den Winter auch satt.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus-Peter
  • Edi Ogris 15. März 2013, 11:18

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Spiegelung,
    gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Hozi 15. März 2013, 8:08

    Schöne Spiegelungen
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • asselchen 15. März 2013, 7:46

    ich kann den koller sowas von nachvollziehen. wenigstens kommt bei uns jetzt mal wieder die sonne für 2 tage raus. werde das morgen auch gleich ausnutzen. hoffen wir, dass wir bald wieder so schöne blüten sehen können :)
    lg tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 68.0 mm
ISO 200