Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja B..


Free Mitglied, Pinneberg

Mal anders

Kamera: EOS 350D
Objektiv: Canon 18-55 (Kit-Objektiv)
Stativ: Ja
**********************************************************************************
Dieses Bild fand ich ohne Bearbeitung auch nicht schlecht - tolle Farben.
Aber irgendwie fehlte der letzte Pfiff - so habe ich ein wenig rum probiert - und das kam dabei raus.

Kommentare 6

  • StAtIng 18. August 2010, 17:57

    Hallo Tanja,

    klasse in Monochrom, habe den Eindruck, dass es nicht ganz SW ist. Sehr guter Verlauf der Tiefenschärfe, sowie schöne Details im Schärfenbereich.

    Dazu passende Tonwerte und ein guter Schnitt, was will man mehr?

    Viele Grüße

    Stefan

    P.S.: Und das geht mit dem KitObjektiv? Kaum zu glauben.
  • nordseewelle 7. September 2008, 9:29

    Liebe Tanja, mir gefallen viele Bilder von Dir. Aber diese Aufnahme hat richtig was. Ich grüße Dich. Thomas
  • Georg Reyher 21. August 2008, 21:15

    Schöne harte Kontraste und gute Schärfe passen zum Motiv.
    LG
    Georg
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 13. August 2008, 17:58

    kommt super in s/w! lg manfred
  • Marko König 9. August 2008, 22:31

    Gestaltung - SW - Licht passt hier finde ich super!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Kromer 2. August 2008, 21:25

    Sehr schöne SW Aufnahme
    ganz mein Geschmack
    FG
    Andreas