Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

.....mal anders.

Leider ist das Wetter momentan nicht so strahlend.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Euch,
Elfi

Kommentare 60

  • isa54 14. September 2014, 17:29

    Gute Idee und ein schönes Foto - auch die Präsentation ist einfach Klasse.
    LG
    isa
  • Koelsche 19. Mai 2014, 18:18

    Hallo Elfi!
    Ich habe Dich nach langem Suchen doch wieder unter meinen Fotos gefunden und Dich gleich angeklickt!
    Das Foto, das Du hier zeigst, finde ich sehr gut! Die "tränenden" Herz(blätter), ein sehr passender Einfall von Dir und sehr gut fotografich eingefangen!Trotz des Regenwetters ein sehenswertes Foto!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • pitt1958 17. Mai 2014, 18:16

    Eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • ev@w. 15. Mai 2014, 0:45

    ein ZAUBERHAFT SCHÖNES MACRO sehr liebevoll und apart in Szene gesetzt !!
    herzlichst
    eva
  • w.regini 14. Mai 2014, 10:57

    Feines Makro von den Tropfenbehängten Blättern . lg walter
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 10:33

    Ich kenne sie zwar als Blumen die tränenden Herzen aber das passt auch ganz ausgezeichnet.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Albizia-Foto 11. Mai 2014, 18:26

    Ein feines Foto . . . und die gelungene Wortspielerei lässt mich schmunzeln!
    HG K.-H.
  • Jenno W. 11. Mai 2014, 14:27

    Eine klasse Aufnahme, auch ohne Sonne sind die Farben der Hammer!!
    LG Jens
  • rainer12 10. Mai 2014, 23:02

    Eine gelungene Arbeit. Deine Fotos haben mir echt gefehlt in meiner langen Abstinenz...LG rainer
  • E-Punkt 10. Mai 2014, 20:21

    Oh, Fleur,
    welch ein Auge für Ästhetik !!!

    LG Elfi
  • Liz Lück 10. Mai 2014, 4:47

    das sind mal ganz andere "tränende Herzen" die du hier vorzüglich präsentierst. Eine Klasse Arbeit, Elfi. LG Liz
  • Magique Digital 9. Mai 2014, 22:57

    Aber sieh es mal so: Hätten wir keinen Regen, dann wären deine tränenden Herzen nicht so schön, wie sie es auf diesem Foto sind! :o) Schönes Wochenende wünsch ich dir!
  • CameraCamel 9. Mai 2014, 21:35

    Da weint doch niemand, frisch geduscht und sauber bis in die letzte Ritze.:-)
    Liebe Grüße zurück,
    Jörg
  • Starcad 9. Mai 2014, 20:04

    Eine sehr feine Impression. Fantastisch!!!!!!!
    LG Marc.
  • Zwei Münchner 9. Mai 2014, 19:29

    Die Blätter haben ja ein Herzform und mit den Tropfen werden sie "Tränende Herzen" Schön präsentiert. LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten