Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
178 3

Autofoc


Free Mitglied

Mal anders

Das Foto vom Turm entstand bei strahlend blauem Himmel, also habe ich ein Paar Wolken hinzu geschummelt, einige Stellen am Turm nachgedunkelt und das ganze Bild eingefärbt. Mal anders eben ;0)

Kommentare 3

  • uhps-cam 5. Juni 2008, 6:28

    Ohne Kommentar und Erklärungen hätte es mir gut gefallen. Mit einer kleinen Horizontbegradigung (gilt für fast alle Deiner Querformate, solltest gleich bei der Aufnahme aufpassen) und einem eindeutig symmetrisch ODER unsymmetrischen Ausschnitt fände ichs sogar sehr gut. Dass das vorher mal schönstes Wetter war - Hmmmm - dann fühl ich mich doch irgendwie beschummelt. LG, Ulli
  • Lutz Pi 2. März 2008, 13:19

    ...ein künstliches Werk.
    ...ein Kunstwerk?
    Lutz
  • Nicole Kohlhepp 2. März 2008, 11:55

    Hmm... etwas weniger gelb und rotstich, das Bild entzerrt und etwas mittiger... dann würde es mir NOCH besser gefallen! Das mit den dazu geschummelten Wolken fällt gar nicht auf ;-)
    Grüßchen Nicole