Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

Mal allen eine lange Nase machen !

Pinoccio-Skulptur vor dem Römisch-Germanischen Museeum in Köln

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 18. April 2012, 9:03

    ...die Figur ist doch zum Schmunzeln schöööön...:-)
    L.G.Brigitte
  • miniformat65 17. April 2012, 22:58

    "Ich schummeln??? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Herrlich; da hätte ich auch direkt die Kamera gezückt. Danke für den Schmunzler am Abend. Jetzt hab ich so richtig gute Laune.
    Lg Moni
  • mrs.monk 16. April 2012, 0:52

    *grins*
    lg, mrs.monk
  • Mary Sch 12. April 2012, 18:53

    Warum sollte die Nase nach Düsseldorf zeigen, ich würde meinen die zeigt nach Bonn. Auf jeden Fall ein Schmunzelbild.
    Gruß Mary
  • Heidrun-W. 10. April 2012, 21:23

    köstlich ... klasse aufnahme!
    lg heidi
  • -Sandy W.- 10. April 2012, 21:10

    Das hast du klasse gesehen. :) Mag ich! L.G. Sandy
  • Buntspecht 78 10. April 2012, 18:58

    @hespasoft
    die Nase zeigt übrigens in Richtung Düsseldorf :-)!
    lg lisa
  • hespasoft 10. April 2012, 18:47

    Klasse.. offensichtlich hat er sich die Nase schon länger nicht mehr geputzt.. liegt wahrscheinlich an den kurzen Armen.. zusätzlich kickt das Foto durch die Farbkombination und den schönen roten Schriftzug..
    Köln kann halt tatsächlich auch schön sein ;-)
    LG
    Andreas