Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madasafish


Complete Mitglied, Overath

mal 10m zurück

28mm, f14, 25s, ISO 100, -1EV

Kommentare 5

  • Madasafish 16. März 2013, 19:42

    Sag Bescheid wenn Du mal wieder in der alten Heimat bist! Können dann ja versuchen links mehr ins Bild zu bekommen. Leider ist weiter links ein Bodeneinbaustrahler... Der stört!
  • W.W. 15. März 2013, 23:18

    Unten 3 cm weniger dafür links 1 cm mehr, dann wäre es ein richtig gutes Foto. So ist es leider nur ein gutes Foto;)
    Sieht toll aus.
    VG Wolfgang
  • gujokr 15. Februar 2013, 19:12

    Mal eine andere Perspektive, finde ich gut. Aber der Bildschnitt links ist mir definitiv zu knapp. Muss ich demnächst auch mal machen, daher danke für die Anregung :-)
  • Norbert Schiffbauer 15. Februar 2013, 17:36

    auch so ist es sehr gut!
  • 2285B 12. Februar 2013, 20:41

    Genau...muss ja nicht immer der Klassiker sein!