Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

Maksi Maximale

Der Kater Maksi gehört meiner Cousine Vida.
Er ist sehr brav, sehr scheu, sehr eigensinnig, sehr heikel, sehr verschlafen und sehr schön anzusehen mit seinem dichten Fell und den verschiedenfärbigen Augen.
Er will nicht gestreichelt und nicht gebürstet werden.
Er schreitet durch Haus und Garten wie ein König.
Er ist kein Schmusekater.
Er ist trotzdem der Liebling aller.

Kommentare 11

  • Black Pearl Design 12. März 2008, 13:55

    Na das ist aber ein Knuddeltier...

    Sieht sehr stolz aus...

    LG schwarze Perle
  • Uwe Vollmann 11. März 2008, 19:11

    Hallo Heidi, Du hast Recht, Deine Katze sieht viel friedfertiger aus als meine, zu der Du eine so liebe Anmerkung geschrieben hast, für die ich Dir recht herzlich danke! Mir gefällt die Teilentsättigung, wodurch die Augen ganz besonders intensiv leuchten, vor allem, wo Dein Kätzchen zwei verschiedenfarbige Augen hat!
    LG Uwe
    Kätzchen auf Entdeckungsreise!
    Kätzchen auf Entdeckungsreise!
    Uwe Vollmann
  • Trautel R. 24. Februar 2008, 16:38

    in der tat scheint es ein stolzer kater zu sein. das gras scheint mir etwas überschärft zu sein.
    lg trautel
  • Armin Leitner (2) 24. Februar 2008, 8:50

    Deine Katze kann noch so unschuldig dreinschauen !
    Irgendjemand hat meinen Fisch-Vogel gefressen....sauberst abgenagt ! : ))
  • Armin Leitner (2) 24. Februar 2008, 8:41

    Die Nachtwache
    Die Nachtwache
    Armin Leitner (2)

    Hallo Heidi,
    für dieses, wild aufgewachsene Monster gilt genau diesselbe Beschreibung.
    Bloß nicht anfassen, nicht streicheln, nicht fotografieren...sie verschwand direkt nach dem Foto...
    Ein wunderschöner Wollknäuel in weiß !
    LG - Armin
  • Robert Pisinger 23. Februar 2008, 19:46

    schöne Aufnahme mit toller Bearbeitung
    ein schönes Tier der Maxi .
    LG vom Robert
  • Heidi Herzog 23. Februar 2008, 18:59

    Danke allen für die netten Anmerkungen. Freu mich drüber. ;-)
    Hallo Carsten! Freut mich, daß dir meine Bearbeitung gefällt. Maksi hat ein blaues und ein gelbes Auge. Ich hab die Farb-Sättigung, außer bei den Augen, verringert und dann nur bei den Augen eine automatische Tonwertkorrektur gemacht, damit der Blick auf den Unterschied der Augenfarbe gelenkt wird. Ein bisschen nachgeschärft, das wars schon. Natürliche Schönheit braucht ja nicht viel Bearbeitung. Liebe Grüße, Heidi. ;-)
  • Helga Garb. 23. Februar 2008, 18:09

    Eine wunderschöne Katze.
    Lg.Helga
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Februar 2008, 17:38

    was hast du denn mit ihren augen gemacht
    , supi bea hat was und gefällt !!
  • Gaby Lehr 23. Februar 2008, 15:29

    Wenn ich so aussehen würde, würde ich auch keinen an mich ran lassen, obwohl Majestät sehr zum kuddeln einlädt. Besonders gefallen mir die verschiedenfarbigen Augen. Welche Launen die Natur birgt.
  • Kirsten S. 23. Februar 2008, 13:11

    Was für eine Persönlichkeit!!! Und die Augen sind der Wahnsinn! Schön, wie Du sie in Szene setzt! Wie wär's mal mit einer Nahaufnahme? Stelle ich mir sehr spannend vor!

    LG, Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Basteln
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten