Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Veichtlbauer


Free Mitglied, Jork

Makro(versuch) einer Magnolienblüte

Einer meiner ersten Versuche mit einer Nahlinse (Makro).

Durch den gringen Schärfebereich habe ich mich entschlossen gleich zwei Aufnahmen zu machen.

Leider war es etwas windig, so daß nach ein paar Anläufen diese Ergebnisse zustande kamen. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Blende 5,6 · 1/160 · 55mm

Kommentare 1

  • andre.as.pekte 19. April 2011, 14:30

    Spannend, WIE unterschiedlich zwei Bilder desselben Motivs wirken können...
    Herzliche Grüße, Andreas