Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Bobek


Free Mitglied, Wolfsburg

Makroversuch

Da das Kroko ganz dicht an der Scheibe war habe ich mal in den Makrobereich umgestellt..
Ohne BEA

Zoo Berlin - Aquarium

Kommentare 6

  • Aquarium3 22. Dezember 2015, 19:42

    Die Augen sind der Hammer. Versuch ist gelungen, mehr als das. Der Schärfeverlauf ist spitze.
    VG Frederic
  • -Jörn Hoffmann- 18. April 2014, 12:13

    . . . das hat ´was . . . !!!!
    Gefällt mir ausgesprochen guuuuuuut . . . .
  • Andreas14057 31. März 2014, 13:36

    Schärfe und Klarheit liegen schön auf dem Augen, dass der Recht aus dem Schärfebereich herausfällt ist kein Manko, sondern macht das Bild interessant. Etwas nachbearbeiten würde ich gleichwohl, die Überstrahlungen im rechten Bildbereich, vor allem unten, in den Spitzenlichtern kriegt man sicher noch etwas weg.
    LG Andreas
  • BeSt-Fotos 29. März 2014, 21:51

    Sehr schön! gefällt mir
  • Yves Kubli 29. März 2014, 20:35

    ja dieser Versuch ist gelungen, würd ich auch sagen.
  • qed.pro 29. März 2014, 20:29

    hallo Daniela,

    Versuch gelungen würde ich da mal sagen :-)

    qed.pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 79.0 mm
ISO 200