Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Makrolon

Mit diesem zehnten Foto beende ich meine kleine Werbe-101-Serie. Es ist wieder eine Archiv-Aufnahme (Juli 2000 - gescanntes Dia) und zeigt 101 065 "Makrolon", eine von drei Bayer-Werbeloks, mit einem IC bei der Einfahrt in den Dortmunder Hbf. Ich hoffe meine kleine Serie hat Euch gefallen und gezeigt, dass ich neben den Tauri auch andere (heimische) Loks wahrnehme :-)

Kommentare 6

  • MichaelStengel 13. Mai 2009, 21:50

    die serie gefiel mir sehr gut man hat eben auch schon vergessen wie einige werbeloks von damals aussahen

    lg michel
  • paramedichanau 13. Mai 2009, 21:43

    "...möchte beende ich meine kleine Werbe-101-Serie"
    Irgendwo in ner Zeitschrift stand neulich,dass sich deutsche Beamte teilweise recht wenig für Rechtschreibung interessieren...
    Trifft wohl auch auf Studierte zu...:D
    Schöne Blue Hour Aufnahme. Wäre noch schöner, wenn es 2009 auch noch so viele schön beklebte Werbeloks gäbe.
    Dann müßte man nicht auf Hector und Railion Danmark ausweichen...
    Gruß von der dänischen Grenze...
    Stefan
  • Rob Z. 13. Mai 2009, 17:12

    klasse sache waren einige dabei dei ich noch gesehn hab,mfg,rob
  • Berthold Hertzfeldt 13. Mai 2009, 11:16

    Die hast Du auch, sehr schönes Teil. An die Lok kann ich mich noch erinnern. Habe sie leider nur auf Video festgehalten.
    LG Berthold
  • WOLLE H 12. Mai 2009, 23:00

    Das war eine schöne Serie !!!!
    Und dieses Foto ist auch wieder Super !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Kay Rehders 12. Mai 2009, 22:48

    D hast Du eine schöne Serie gezeigt.

    Klasse
    vlg
    Kay