Zurück zur Liste
Makrokosmo(o)s…..(Moss on the rocks #4)

Makrokosmo(o)s…..(Moss on the rocks #4)

56.776 32

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Makrokosmo(o)s…..(Moss on the rocks #4)

Ursprünglich war eine kleine Serie von vier bis fünf Moosbildern geplant……nun,zugegeben…das Ganze läuft etwas aus dem Ruder.Zu schön diese Mooswelt….es ergeben sich immer wieder neue Licht-und Farbkreationen bei denen ich mich nicht entziehen kann…..genau das Richtige für die Offenblende.
Die Serie wird also noch ein Weilchen andauern….da müsst ihr wohl durch…;-)

26 Bilder gestackt.

Kommentare 32

  • o0Aik0o 28. Mai 2018, 16:43

    Sehr schön mir gefällt die Schnecke im Bild besonders
  • Eve S 4. Mai 2018, 13:28

    Herrjeeee.. Wie schön! Ich liebe Moos... dies hier ist sehr verträumt und man kann abtauchen in den Makrokosmoos :-)
    LG Eve
  • S. Trabe 7. April 2018, 22:01

    Wunderschön - es wirkt wie gemalt - eine verzauberte Welt, einfach wunderschön - da wünsch ich mir gerne mehr.
    LG Sabine
  • Traumbild 3. April 2018, 7:01

    Also wenn dein Moosvirus solche Ergebnisse ausspuckt, dann bin ich sehr gerne bereit dies weiter mit dir durchzustehen.
    Licht, Farbe, Motiv ist faszinierend schön, die Schnecke ist ein Hingucker ohne zu sehr in den Vordergrund zu geraten. Ich fühle mich in eine Fabelwelt versetzt und bin mehr als begeistert.
    LG Claudia
  • Christiane Steinicke 3. April 2018, 7:00

    mir gefällt das ganz besonders wegen dem schönen Bokeh,
    wunderschöne kleine Welt
    lg
  • Mike`s Production 2. April 2018, 22:41

    ... einfach spektakulär...genau wie dein Bild hier !!!
    Sehr schön hier in der Langzeitbelichtung !!
    Wünsche dir eine schöne Woche...!

    Liebe Ostergrüße Mike
  • Wolfgang Zeiselmair 2. April 2018, 20:06

    Nur her mit der Moosografie, wenn es so gut ist darf es dauern (und der Schneck macht sich auch recht gut).
    Servus
    Wolfgang
  • Stephan Heinemann 2. April 2018, 17:03

    Du darfst ruhig mehr davon machen ;-) wieder eine wundervolle Komposition.
    VG Stephan
  • MelanieHoppe 2. April 2018, 15:11

    Ich kann gerade so damit leben, dass diese Serie noch eine Zeitlang in meiner "Fotos von Freunden" Liste auftauchen wird! Ich finde sie nämlich auch großartig! Du hättest die Tage auf meiner Tour viel Freude gehabt. Moos in Hülle und Fülle! Hab dabei auch an Dich gedacht! Liebe Grüße Méli
  • magdafee 2. April 2018, 14:09

    sehr sehr schön
    lg magdafee
  • Denis Tofano 2. April 2018, 0:33

    Es kann nur noch besser werden... ;-)) Tolle Lichtstimmung, Kreativitäthoch2.... !!!
    LG, Denis
  • † Guy LOULLINGEN 1. April 2018, 18:45

    top dein Makro
    LG Guy
  • Gwendo00 1. April 2018, 16:30

    Sehr schön!
    LG Gwendo.
  • Editha Uhrmacher 1. April 2018, 16:10

    mach nur weiter so....eine traumserie!
    nur zu gerne lasse ich mich in den sog der mooswelt mit hineinziehen.
    zauberhaft der kleine hausbesitzer, der sich wunderbar in das bild einfügt.
    liebe ostergrüsse
    editha
  • ALLWO 1. April 2018, 15:42

    Unglaublich lieber Roger .. was Du hier wieder für ein fotografisches " Geschenk " für uns bereit hälst - Die zartesten Formen der Natur hast Du in einem ganz wundervollem Licht festgehalten .. Es ist eine echte Freude .. schreibt Dir mit besten ( Oster ) Grüßen
    der Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Moos
Views 56.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten