Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan P aus E


Free Mitglied, Essen-Werden

Makrofotografen

ich versteh sie nicht ;-)

FC-Treffen in der Wahner Heide bei Köln, organisiert von Ha-Jo Effertz

Kommentare 7

  • Thomas Heyn 26. September 2005, 16:05

    Huch, da bin ich ja auch mit dabei. Sehr schön zusammengestellte Collage, die Du uns hier zeigst.Hat sehr viel Freude gemacht, am Samstag. Nochmals ein Dankeschön an Hajo für die Organisation.
    LG Thomas
  • Christiane WoM 25. September 2005, 23:46

    Die Collage ist klasse und gefällt mir sehr!
    … da haben wir uns wohl selbst zum Käfer gemacht ;-)))
    LG Chris
  • Ha-Jo Effertz 25. September 2005, 19:47

    Klasse!!!
    Die Collage gefällt mir sehr sehr gut.
    Hat Spass gemacht.

    Gruß Hajo
  • Agi Rakowski 24. September 2005, 19:24

    hihi, Klasse!
    Ich glaube, wir werden den Käfer in verschiedenen Varianten auch von anderen zu sehen bekommen.:-))
    Nette Bande war das, heute morgen.
    LG Agi
  • Rombert Knabben 24. September 2005, 19:11

    Alle drei Bilder sind klasse zusammengestellt.
    Endlich sieht man mich auch richtig scharf :-)
    (links oben/hinterm Käfer).
    Gruß Rombert
  • MONA LISA . 24. September 2005, 17:55

    Das gibt es trefflich wieder! Besonders wichtig ist natürlich der Käfer, der die Massen bewegte!
    :-))
  • Pleff Albrink 24. September 2005, 17:49

    schöne Präsentation !!

    Gruß Pleff