Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave Pfändler


Free Mitglied

Makroaufnahme mit neuer Kamera

Im Garten erste Versuche mit neuer Kamera

Kommentare 3

  • wico ten 26. Juni 2011, 20:22

    mit der Kamera und einem Macroobjektiv wirds sicherlich besser - so gehts eher als netter Testschuss durch
  • ChristianNenno 26. Juni 2011, 19:44

    tolle neue Kamera - gratuliere, aber wir sind ja hier bei "Kritik - hart und direkt" und deshalb muss ich dir leider sagen, dass es wohl eher der Versuch einer Markroaufnahme ist. Es fehlt sehr an Schärfe und das Objekt ist viel zu klein abgebildet um als Makro durch zu gehen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, man muss sich ja auch erstmal an die Kamera gewöhnen und bei dem schönen Wetter hat man ja bestimmt Gelegenheit dazu.
  • Nina Haberberger 26. Juni 2011, 17:39

    erster Versuch gelungen,
    Glückwunsch zur neuen Kamera, ich hab auch die 60D.
    Viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Nina

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100