598 4

Makro2

Hab mich noch mal ums Rauschen gekümmert und ins Hochformat gewechselt. Wie siehts damit aus?

Kommentare 4

  • e-n-g-e-l-83 4. Januar 2013, 15:45

    toller Bildausschnitt! schöne weiche Farben.

    lG, Diana
  • Morgain Le Fey 8. Februar 2008, 10:58

    Das Rauschen ist gegenüber der ersten Version schon etwas reduziert, aber noch immer sichtbar. Dafür fallen mir jetzt aber ein paar dicke Sensorflecken ins Auge. Der veränderte Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Gruß Andreas
  • Katrin MeGa 7. Februar 2008, 22:35

    Das gefällt mir sehr gut, die verschiedenen Schärfen und die Bildaufteilung bringen viel Spannung ins Bild, die Farbtöne sind wunderschön.
    LG Katrin
  • Ulrich Kirschbaum 7. Februar 2008, 22:31

    Mir gefallen sowohl der Bildausschnitt als auch Farbe, Schärfe und Freistellung des Hintergrundes. Nach meinem Empfinden könnte das Bild allerdings eventuell sogar noch gewinnen, wenn Du rechts den unscharfen Becher und unten ebenfall bis zum scharf abgebildeten Moos beschneiden würdest. Ist aber nur so eine Ahnung und auch so o.k.
    mfg Ulrich