Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk-Romantik


Free Mitglied, Mülheim

Kommentare 10

  • Ralf Gohla 3. August 2012, 18:43

    Schärfe, Farben, Licht, Kontrast stimmen und auch der Bildaufbau ist gelungen. Nur keine falsche Bescheidenheit - Das Makro ist gelungen.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • HansHeitz 25. April 2009, 20:31

    Gescheitert? Da mußt Du mir aber mal erklären weshalb!? Ich finde besonders den Ausschnitt gelungen und Schärfe und Kontraste lassen m.E. nix zu wünschen übrig! Mir gefällts sehr gut!
    VG Hans
  • Birgit64 25. April 2009, 9:44

    muss sagen, dass mir das von dir gezeigte innenleben der tulpe sehr gut gefällt. von gescheitert, kann hier nicht die rede sein. komm mir gerade vor wie das däumelinchen :-)))
    lg birgit
  • Moni Sturm 24. April 2009, 17:29

    wieso,sieht doch toll aus.
    Lg.Moni
  • Katja Wegener 24. April 2009, 15:21

    hallo dirk,

    super aufnahme. ich fototgrafiere auch gern das innenleben von pflanzen. gefällt mir sehr gut.
    vlg katja
  • Sandra Konuk 23. April 2009, 23:21

    gefällt mir ich würde es nicht so hinbekommen.In meinen Augen scharf genug und gelungen ist die Aufnahme auch
    LG
    Sandy
  • Carsten Lücke 23. April 2009, 23:18

    Klasse Macro
    gefällt mir gut
    LG
    Carsten
  • SergioLópez 23. April 2009, 21:43

    Very Good.
    Frescura
    Frescura
    SergioLópez

  • Angelika Ritter 23. April 2009, 21:22

    ich finds absolut gelungen.
    gruss angie
  • Nico Martens 23. April 2009, 21:21

    Wohl nicht!
    Schönes Inneres einer Tulpe. Die Schärfe ist doch sehr gut. Alles scharf geht ja auf die Entfernung kaum noch.
    Gruß Nico