Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweP1962


Basic Mitglied, Witten

Makro

Ich habe keine Ahnung wie diese Pflanze heißt, sie wächst aber zuhauf auf unsere Wiese.

Kommentare 3

  • bedra 30. März 2015, 17:03

    sehr schön! solche Fotos mag ich. ein eigentlich unscheinbares Pflänzchen wurde durch dein Foto absolut aufgewertet. Vielleicht würd ich es noch ein wenig aus der Mitte nehmen aber das muss auch nicht. lg bedra
  • UweP1962 20. Oktober 2013, 17:01

    Danke für die schnelle antwort.
    LG Uwe
  • Jani 20. Oktober 2013, 16:57

    Schöne - Orangerotes Habichtskraut mit Kratzdistel Pappus - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200