Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 9

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Makro- Rehwild

Es stimmt schon was man sagt.
Das beste Objektiv ist das Objektiv was man gerade dabei hat.;)

In meinen Fall wollte ich Leberblümchen fotografieren, als plötzlich zwei Ricken vor mir standen.

Vielen Dank an Andreas Büttner und Michael Nimsch für die Richtigstellung meines Bildtitels!
Mein Bild zeigt natürlich keine Hirschkühe.

Kommentare 9

  • Claus Janker 3. Februar 2015, 22:56

    Ein beneidenswertes Erlebnis, wenn man so eine Szene so nah erleben kann.Vor allem gefällt mir die Natürlichkeit dieser Wildaufnahme. Lg Claus.
  • wieland.kl 21. Mai 2012, 9:43

    Eine, find ich ,sehr gut gelungene Aufnahme in bezaubernder Umgebung!!!

    Wieland
  • Michael Wolta 12. April 2012, 21:44

    sehr schön, auch die Bäume und der Bodenbewuchs
    LG Micha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2012, 17:14

    Was für ein Glücksfall das dir diese schönen Tiere vor die Linse kamen. Deine Aufnahme finde ich großartig, weil es die Tiere inmitten ihrer natürlichen Umgebung zeigt.
    LG Heike
  • Jessica.B 12. April 2012, 16:19

    Wahnsinn...ich beneide dich total um dieses Erlebnis. Und dann die ganze Szene auch noch perfekt erwischt. Glückwunsch!
    LG Jessi
  • Stahl Alexander 12. April 2012, 13:31

    Ein gelungenes"Makro",der ABM.passt sogar sehr gut,ein wenig dunkel ist es geworden,aber vieleicht kann man da noch ein wenig an den"Schrauben" drehen.
    LG ALEX
  • Sonja Haase 12. April 2012, 12:39

    Da hattest Du aber Glück. 180 mm sind ja auch schon fast doppelt so viel wie mein Makro mit 100 mm. So ähnlich erging es mir ja bei der Schneeglöckchenfotografie.( Beim 2. Mal habe ich das Objektiv aber noch gewechselt :-)) Dein Foto ist Dir gut gelungen. VG, Sonja.
    Frühstück...
    Frühstück...
    Sonja Haase
  • aorta-besler 12. April 2012, 8:34

    Ich werde still wenn ich sie sehe.
  • Andreas Büttner 12. April 2012, 7:36

    Es sind aber keine Hirschkühe, sondern Rehe;)

    Viele Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200