Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Makro mit gelben Blüten!

Ich weiß nicht, wie sie heißen!

Kommentare 5

  • Margit Ziegler 8. April 2014, 19:23

    Ein wunderbares Frühlingsbild in allerschönsten Farben!
    LG Margit
  • gre. 6. April 2014, 22:27

    Ganz schwierig zu bestimmen.....komme mit dem Kosmos-Führer nicht wirklich weiter.
    Aber sieht herrlich aus.
    LG gre.
  • Klaus Duba 6. April 2014, 12:49

    Ich auch nicht, aber Farben und Schärfeverlauf überzeugen!
    ;-)
    LG
    Klaus
  • WOLLE H 6. April 2014, 10:26

    Herrlich, diese Blütenpracht !!!!
    Gruss Wolfgang
  • WERNER-ZR 6. April 2014, 10:18

    Beide Aufnahmen sind sehr schön, diese Art hab ich noch nicht oft gesehen. Ich würde sagen, das ist das Gold-Fingerkraut (Potentilla aurea syn. Potentilla halleri)
    LG Werner