Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 7

fotoheidi


Free Mitglied, Unterägeri

Kommentare 7

  • warkenhelmut 17. Januar 2014, 10:46

    Eine wunderschöne Idee super umgesetzt.
    L. G Helmut
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2014, 0:20

    Nicht einfach, das Schneckenkind in Szene zu setzen mit der Schärfe, aber hier würde ich sagen es ist dir gelungen .... bleib dran Heidi, du hast gute Fotoideen

    LG Wolfgang
  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 22:49

    Das eine Schneckenhaus sieht sehr groß das andere winzig aus.
    Das Macht der Vergleich.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Henryk L 16. Januar 2014, 22:05

    Gefällt mir gut Weil es eine tolle Idee ist und super umgesetzt ist.
    Gruß Henryk L.
  • Mathilde Flückiger 16. Januar 2014, 21:54

    Mutter mit Kind, eine super Idee.
    Aargauer Grüess mathilde
  • Ursula Sp 16. Januar 2014, 21:46

    Hallo Heidi
    auf so eine Jdee wär ich nicht gekommen
    ich finde es ein tolles Bild !!
    sehr schön gemacht !!
    Gruess Ursula
  • Walter Schmid39 16. Januar 2014, 21:33

    Eine schöne Bildidee. Schade, hast du nicht mehr mit der Tiefenschärfe gearbeitet, dadurch würde das Schneckenhaus viel plastischer wirken..
    Gruss Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 85.0 mm
ISO 200