Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Schuster


Free Mitglied, Innsbruck

Makro Bananenblatt

Acryl auf Leinwand 55x55 cm
Sonja Schuster 2004

3er - Makro-Serie, nach Fotovorlage
Sind wieder mal ältere Werke von mir!
Die schwarze Umrandung ist auch genau so auf der Leinwand drauf

Kommentare 4

  • Karin Vollert 22. November 2007, 19:28

    Deine Motive gefallen mir, aber ich finde es schade, dass Du die Schatten schwarz machst. Mit Preussischblau würde viel mehr Tiefe entstehen.
    Außerdem macht schwarz das Bild stumpf. Am Rand ist das o.k., aber NICHT für die Modellierungen.
    lg Karin
  • Fritz Marcel 18. November 2007, 21:36

    Ist gut gelungen
    Lg M.FRITZ
  • Marie Luise Strohmenger 14. November 2007, 17:15

    Diese Art von Malerei gefaellt mir auch ausgesprochen gut. So was aehnliches habe ich mal in Pastel probiert. LG Marie Luise
  • J E N S Vogel 14. November 2007, 15:46

    Wo hast Du das den her?
    Diese Serie zeigt, dass Du heute krasserer Farben nimmst, aber ich finde auch das abgetöntere, blassere hat Charme.

    lg, jens
    (Damals schrieb man noch Schuster mit "W" ;-))