Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
14.719 64 Galerie

Ingrid Hansen


Free Mitglied, Frankfurt

Makrelen ...

mit Taucher.
F8, 1/250
Roca Partida (Mexiko) 23.11.2005

Kommentare 64

  • Andre L.. 30. Dezember 2005, 14:43

    sorry doppelt...
  • Andre L.. 30. Dezember 2005, 14:42

    manchmal verstehe ich das Voten in der Community nicht so ganz ...aber sei es drum

    aus meiner sicht ist das Bild von der Schärfe und Bildaufteilung gelungen und da ich selber tauche und unter Wasser fotografiere, weiß ich, wie schwierig so eine Komposition unter Wasser hinzubekommen ist.

    aber..

    in meinen Augen ging der Blitz voll daneben (nur ein kleiner Bereich des Schwarms ist ausgeleuchtet) und damit verliert das Bild deutlich an Wirkung.

    und...

    der Taucher im Hintergrund hat eine für ein UW-Modell mehr als komische Tauchhaltung eingenommen (ja ja so stellt man sich als Taucher im Freiwasser schon ab aber eben nicht für ein gutes Foto) und noch fast schlimmer ist der herausragende Blitzarm am Taucher.

    Also in meinen Augen ein gelungenes Bild aber eben nicht perfekt für die Galerie.

    P.S.
    ich finde deine Makros bedeutend ansprechender, aber so gehen die Meinungen hier scheint es auseinander.
  • Andre L.. 30. Dezember 2005, 14:41

    manchmal verstehe ich das Voten in der Community nicht so ganz ...aber sei es drum

    aus meiner sicht ist das Bild von der Schärfe und Bildaufteilung gelungen und da ich selber tauche und unter Wasser fotografiere, weiß ich, wie schwierig so eine Komposition unter Wasser hinzubekommen ist.

    aber..

    in meinen Augen ging der Blitz voll daneben (nur ein kleiner Bereich des Schwarms ist ausgeleuchtet) und damit verliert das Bild deutlich an Wirkung.

    und...

    der Taucher im Hintergrund hat eine für ein UW-Modell mehr als komische Tauchhaltung eingenommen (ja ja so stellt man sich als Taucher im Freiwasser schon ab aber eben nicht für ein gutes Foto) und noch fast schlimmer ist der herausragende Blitzarm am Taucher.

    Also in meinen Augen ein gelungenes Bild aber eben nicht perfekt für die Galerie.

    P.S.
    ich finde deine Makros bedeutend ansprechender, aber so gehen die Meinungen hier scheint es auseinander.
  • Jutta Herbst 26. Dezember 2005, 18:40

    Klasse Bild mit grossartiger Schärfe und toller Tiefenwirkung! Die Abstimmung hab ich leider verpasst, aber mit diesem super Bild hast Du es ja auch ohne mich geschafft ... meinen herzlichen Glückwunsch!
    LG Jutta
  • Torsten ohne H 26. Dezember 2005, 17:34

    Määänsch Ingrid, jetzt sahnst Du aber ab hier, was? Lass bitte noch ein paar Sternchen für die anderen übrig.... ;-))

    Gruß, Torsten
  • Ingrid Sihler 26. Dezember 2005, 13:10

    oh, das habe ich verpasst, nachträglich
    ein dickes Pro und herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Olaf H.... 26. Dezember 2005, 11:10

    Gut das.. glückwunsch
  • Anton Frisch 26. Dezember 2005, 10:58

    Eine Wohltat für`s Auge!
    lg, Tony
  • U. Bechstein - Photography 26. Dezember 2005, 5:01

    +++
  • Wolfgang Hagemann 26. Dezember 2005, 5:01

    +
  • H E aus E 26. Dezember 2005, 5:01

    pro
  • Klaus F. 26. Dezember 2005, 5:01

    +
  • Jan Deichen 26. Dezember 2005, 5:01

    Pro
  • Herbert Rulf 26. Dezember 2005, 5:01

    pro
  • Lothar Bendig 26. Dezember 2005, 5:01

    Pro!

Informationen

Sektion
Ordner Tauchreisen
Klicks 14.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Dezember 2005
222 Pro / 178 Contra

Öffentliche Favoriten